Sonntag, 13. März 2011

wenn der Postmann

...zweimal klingelt...kommt auch zweimal Post aus dem Bloggerland!
Eine Post kam von Rita von Kreasoli Blogschockolade. Darin befand sich dieses wunderschöne Kreasoli Unikat:
Stellt euch mal vor, die liebe Rita hat das extra für mich entworfen und gefertigt, ich freue mich wirklich sehr darüber! Ein ganz ♥liches Dankeschön!!! Und obwohl es fast zu schade zum Benutzen ist, habe ich es gestern Abend auch gleich eingeweiht:
Es liegt natürlich auf meinem Schreibtisch und schützt diesen vor Kaffee-, Wein- und anderen Flecken. und natürlich schmückt es meinen Schreibtisch sehr.

Die zweite Post kam von Anja aus Remscheid und brachte mir verschiedene leckere Teeproben, denn ich war auch bei der 2. Tee Tausch Runde von Earny von Earncastel dabei.
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut und sage ein ♥liches Dankeschön! Tatsächlich kannte ich noch keine dieser Teesorten und freu mich aufs probieren.

Wünsche ich euch einen guten Sonntag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Die Collage als Set finde ich toll.
    Ein sehr persönliches Geschenk und ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast. Kleine Sünde haben wir auch , es gibt ja eine ganze Serie davon. Heiße Liebe war lange Zeit hier der Favorit und heutE trinke ich gerne Träum schön am Abend - viel Spass beim tee schlürfen und ausprobieren
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    _ich_ habe zu danken für Deine allzeit lieben Kommentare! Denn dafür war der "Gewinn" ja gedacht, und Du hast den 4. von 19 Plätzen belegt! fröfrö
    Freue mich _auch_ , daß ich Dir damit Spaß gemacht habe.
    Du hast das tigrische Unikat hier sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt! Toll!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ha ich seh schon.
    Du bist auch solch ein Tee Fan!
    Demnächst schlürfen wir unser Teechen gemeinsam.
    Und das Platzdeckchen ist wirklich hübsch.
    Wünsch dir viel Freude damit.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schön, dass du deine Freude mit
    uns teilst. Wir freuen uns aus
    ganzem Herzen mit dir.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei so tollen Sachen dürfte der Postmann auch bei mir klingelt. Wo hast Du den schönen Briefkasten gefunden?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    guck mal an, soviel Mühe hat man sich gegeben, dir eine Freude zu machen. Das Deckchen ist ganz wunderschön und zusammen mit den leckeren Teeproben macht das ein richtig gemütliches Teetrinken.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Das Deckchen ist ja echt der Hammer! Soooo schön und soooo persönlich!
    Und dein Tee ist auch für mich ganz interressant! Siehste, jetzt hast du 'mal ganz andere Sorten bekommen *hihi*!
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Post und klasse Idee.
    Hoffe, du hast den Tee mittlerweile probiert.
    Selber bin ich auch kein Teetrinker, aber mein Mann.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Überraschungen, verständlich, dass Du Dich sehr freust :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.