Donnerstag, 10. März 2011

wirklich keine Bildbearbeitung

...sondern ein Originalfoto seht ihr hier:
Kaum zu glauben? Aber wahr!!! -trotz meinen vielen bearbeiteten Fotos in der letzten Zeit, dies hat nur den leichten Rahmen bekommen.
Fotografiert habe ich durch diesen Kristalltropfen,
der ein Teil dieses Fensterschmucks ist:
Als Polaroid sieht das Ganze dann so aus:
Wünsche euch einen guten Donnerstag mit Durchblick,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das hab ich auch mal gemacht,das gibt wunderschöne Fotos
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    ich hatte gedacht, es wäre ein Wassertropfen auf der Linse. Aber das ist ja ziemlich ähnlich. So schön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    faszinierende Fotos sind das geworden und Du hast mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Die Effekte durch den Kristall sind umwerfend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    ich hätte auch auf einen Wassertropfen getippt! Mit dem Kristall kannst du ja wirklich tolle Effekte erzielen, prima!
    Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist schon ein kleines Kunstwerk.
    Wir wünschen dir weiterhin diese
    Freude beim Fotografieren.

    Schon jetzt sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Foto. Ich dachte auch erst, du warst auf Regenjagt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Effekt und eine prima Idee....gelungene Fotos....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja eine interessante Idee! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest Du ja einen fantastischen Durchblick! Glückwünsch! Auch zu Morgigem! Du stehst jetzt auf'm Schlauch? Kuck einfach in Tigers Blog morgen. Du hast nämlich was gewonnen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Und hast du gesehen was für einen Sommer es geben wird?
    Auf der Foto kommt dieser Zauber nicht rüber!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.