Samstag, 23. April 2011

auch wenn ich

...ja in Leipzig bin und kein Internet habe (außer kurzzeitig das IPhon vom Junior -viel zu klein für Menschen meines Alters!) schicke ich euch doch ein paar Grüße aus der Natur, die ich schon im Voraus gepostet und vordatiert habe:
...Maiglöckchen blühen schon seit Tagen auf dem Weg zur Arbeit...
...Waldmeister blüht im Garten und sollte jetzt eigentlich zu einer leckeren Bowle verarbeitet werden...
...und hier nochmal diese Tulpen, zu denen mich letztens Jemand fragte, ob ich sie mit der Nagelschere einschneide...;-))
als wenn ich sonst nichts zu tun hätte!?!
...und selbst meine Pfingstrosen sehen schon gut aus -obwohl mal eben Ostern ist...
Wünsche euch einen guten Samstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine Verbundenheit mit uns.
    Du schenkst uns sehr viel Freude.

    Weiterhin viel Freude
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    danke für die wundervollen Fotos.
    Deine Pfingstrose bricht bald auf. Alles ist heuer früher als sonst.
    Ich wäre gern mit dir in Leipzig.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    hab die gleichen Pflanzen im Garten, aber alle sind noch nicht soweit.
    Freue mich schon sehr aufs Blühen.
    Toll hast Du auch alles präsentiert.

    Liebe Ostergrüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blütengrüße, Birgitt.
    MAIglöckchen im April. Hab noch keine gesehen.
    Liebe Ostergrüße nach Leipzig von Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für die schönen Grüße.
    Liebe zurück, nach Leipzig.
    `Lass es dir gut gehen...
    Bis dahin, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschône Blumenbilder hast du da aus der Reserve gelockt!!! Wûnsche dir tolle Ostern in Leipzig!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Booo, sind die schön!!!

    Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder liebe Birgitt!! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!!!!!! LG alice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.