Freitag, 1. April 2011

Berlin ich komme...

...ich freu mich sooooo!
...und darüber auch...
...und darüber auch...
und über eure Glückwünsche und Grüße zu meinem Geburtstag auch, vielen Dank!
Ja ich bin dann also mal weg, wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh da habe ich ja eindeutig etwas verpasst!! Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
    und ganz viel Spass in Berlin....
    Bin ja gespannt was du alles zu berichten hast!!
    Mit lieben Grûssen und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir auf deine
    Reise. Das wird sicher ein Erlebnis
    werden.
    Und nach schönen Tagen und deiner
    guten Rückkehr lesen wir gern, wie
    es war.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich war gestern "weg vom Fenster" und habe doch glatt Deine schönen Kreta-Fenster verpasst. Einfach zauberhaft!
    Und dann... nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wie es aussiehst, konntest Du einen wunderbaren Tag erleben.
    Ich wünsche Dir viel Spass in Berlin beim Musical, geniess es ganz doll!
    Alles Liebe und bis bald,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,

    ooooch auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Dann hast Du ja etwas Tolles vor! Ein Kollege hat das Musical neulich gesehen und war begeistert. Ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ganz viel Spass in Berlin und ein schönes Wochenende.....
    Deine Kamelienfotos sind ein Traum...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das Musical wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Alle, die ich kenne und da waren, waren begeistert. Mal sehen, was du zu berichten weißt.
    Ich wünsche dir eine gute Reise.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und viel Freude in Berlin wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Berlin ist eine Reise wert...
    oder zwei oder drei ... ;-))
    Gute Blickwinkel brauche ich Dir ja nicht zu wünschen, die hast Du ja eh!
    Also: Gute Reise, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    (soll ich Dir noch schnell eine Berlin-Ta.... sticheln? ...lol)

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Einen tollen Aufenthalt in Berlin, für mich immer wieder die schönste Stadt in Deutschland.
    Ich wünsche ein super tolles sonniges Weekend.
    Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal nachträglich alles Gute und Liebe und viel Spaß in Berlin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ganz viel Spaß in der großen Stadt. Ich bin nächste Woche in Berlin.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Danke fürs zeigen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in den neuen Monat.
    Liebe Grüße
    Leppine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Birgitt! :-)
    Na, da wünsche ich dir viel Spaß in Berlin =)
    Bis denne, gute Reise! Bina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    schade, irgendwie habe ich Deinen Geburtstag verpasst. Dann möchte ich Dir aber wenigstens nachträglich noch alles Gute wünschen.
    Toll, dass Du Berlin besuchen kommst. Hoffentlich gefällt Dir das Musical. Hier in Berlin hat es keine guten Kritiken bekommen. Man wirft Lindenberg u.a. vor, dass er genau die Klischees alle abdeckt. Aber vielleicht reagieren wir Berliner besonders empfindlich darauf.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spaß und bitte viele Infos, wie es war.
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  15. Woow, Du hast aber tolle Geschenke bekommen...die Fotos sind genial..besonders das Käseplattenfoto und das mit der Kerze im kaputten Krügerl.

    Ich wünsche Dir viel Spass , das Konzert war sicherlich ganz große Klasse.


    LG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.