Montag, 18. April 2011

Cam underfoot 16

...und mir reicht mal wieder ein Foto nicht. Entstanden sind sie gestern in unserem Garten...
...am Teich...
...Waldmeister...
...im Vorgarten - upps, da war die Hand im Weg...
mehr aus dieser Perspektive findet ihr bei Frau Kunterbunt (klick aufs Logo)

Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, die Fotos wirkt doch alles gleich ganz anders. Schön das Du auch bei Facebook bist.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir über deine
    besonders schönen Fotos.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... denn das Schöne liegt sooooo nah!
    herzliche Grüsse und habe einen fröhlichen Start in die neue Woche♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, der Frühling lässt grüßen. Ich werde mich heute nachmittag auch in die Gartenarbeit stürzen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Frühlingsfotos sind das, liebe Birgitt :-)
    Auch Zuhause hat man so viel Schönes, man muss es nur sehen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich. Schau mal in den Links nach bei mir im Blog nter "Bokoboko- Kenia". Dort lebt der Nachbarssohn. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    also für das Gänseblümchenbild ist die Perspektive ja richtig klasse. So wollte ich das schon immer mal sehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt , gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt . Tolle Bilder hast du da aus deinem Garten aufgenommen . So schaut der Frühling aus .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag und eine tolle Osterwoche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll, Birgitt...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt, du hast dich vertan, das war Frau kunterbunt, statt Frau Herzlich. ;-) Ist mir auch schonmal fast passiert.
    Schöne Ansichten aus deinem Garten, da dürfen sich auch die Gänseblümchen tummeln. :-)

    Lieben Gruß zu dir. Bina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind herrliche Bilder, liebe Birgitt.
    Ist das der Waldmeister, der die Limo grün färbt?

    Herzliche Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder sehr schöne Frühlingsfotos....auch den Waldmeister hat du gewürdigt....mich ärgert er immer, weil er sich vermehrt wie Unkraut, oder noch schneller....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    guck doch mal auf meinen Blog!
    Deine Adresse habe ich!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    wunderschöne Aufnahmen sind das. Besonders das erste gefällt mir. So stelle ich mir eine schöne bunte Wiese vor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen grandios aus, ich muß auch mal wieder üben.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos!!
    Lg Maunzerle

    AntwortenLöschen
  17. Find ich toll deine Fotos - ein schönes Zusammenspiel von Licht und Schatten.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    die neuen Fensterbilder gefallen mir sehr gut. Schön dekoriert hast Du Dein Fensterbankerl :) Und Deine CUF-Bilder finde ich alle sehr gelungen. Eins schöner als das andere. Mich fasziniert diese Perspektive immer wieder

    GlG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.