Montag, 4. April 2011

Cam underfoot Nr. 14

...gibt es aus dem Archiv, da ich ja immer noch in Berlin bin.
BERLIN - die RiesenCITY, für deren Erkundung ein CityRoller gut wäre?
Eine Bank zum ausruhen werde ich wohl auch immer wieder brauchen:
Auf jeden Fall werde ich mich für neue CU Fotos wieder ab und an in diese Position begeben:
Muss ich aber aufpassen. dass mein Schuh nicht jedesmal mit drauf ist.
Ab morgen gibt es hier dann wohl erstmal Berlin Fotos - macht euch am besten auf eine Fotoflut gefasst.
Wünsche euch einen wunderbaren Montag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns schon auf deine
    Fotos.
    Mit Berlin stehe ich in täglichem
    Kontakt durch eine Mail von einem
    Verwandten.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    mir gefällt gerade das Schuhfoto besonders :-).

    Ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit in Berlin und wünsche weiterhin viel paß!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    alle drei Fotos sind einfach ganz toll geworden, auch wenn es so aussieht als ob das Wetter nicht so dolle war.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt auch das Schuh Foto besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder... und ich bin schon auf die Berlineindrücke gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich freu mich schon auf deine Berlin Fotos. Bin nämlich überhaupt nicht neugierig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos!
    ich wünsche dir einen tollen berlin aufenthalt!
    einen ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, das Schuhfoto finde ich richtig toll. Es zeigt viel und die Perspektive wird so gut herausgearbeitet.

    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder... freu mich schon auf die Berlinbilder :)


    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. auch mir gefallen alle drei Foto - obwohl mein Favorit eindeutig das Schuhfoto ist!
    Diese Perspektive hat was!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 klasse, aber das Schuhfoto ist besonders toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.