Samstag, 30. April 2011

den 86. Geburtstag

...vom Schwiegervater haben wir gestern bei uns gefeiert. Und bevor die Gäste sich auf das Essen gestürzt haben, habe ich schnell noch ein paar Fotos für euch gemacht.
 ...diese Rose ist tatsächlich schon aus unserem Garten und sie duftet schon richtig nach Sommer...
 ...er hatte sich Vesper mit Blut- und Leberwurst und Schwartenmagen gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihm gerne erfüllt und mit etwas Fisch (natürlich auch mein derzeitiges Lieblingsessen LachsSpargelröllchen) und mit der obligsatorischen Käseplatte ergänzt...

Ja wir haben es uns gut gehen lassen und hatten einen schönen Abend.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir über
    diesen gelungenen Geburtstagsabend.
    Es ist so schön, wenn man andere
    Menschen erfreut. Das ist dir
    fabelhaft gelungen.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt , Herzlichen Glückwunsch für den Gebutrstag von deinem Schwiegervater .
    Eine leckere Gebutstagstafel hast du gemacht , schön zünftig und herzhaft .
    Wohnt ihr in der Pfalz - von wegen Schwartenmagen , Blut und Leberwurst .:)))
    Wünsche euch ein fantastisches Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hast du die Platten nicht vor dem Fest ins Netzchen gestellt!!
    Das war bestimmt ein gesellig-schöner Abend und da ja schon alles auf dem Tisch stand, hattest du es bestimmt auch locker während dem Essen!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Birgitt!
    Uhi, das sieht aber lecker aus!
    Das hat sich Dein Schwiegerpapa aber bestimmt gefreut!
    Alles sehr liebevoll hergerichtet!
    Schön, das ich einen schönen Abend hattet!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ein Glück, dass ich schon gefrühstückt habe...es sieht alles sehr lecker und appetitlich aus...da hast du dir viel Mühe und Arbeit gemacht....aber wenn alles gelingt und die Gäste zufrieden sind, ist das Dank genug...
    Schönen Samstag und LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Schwiegerpapa. Deine Platte sehen herrlich aus, damit hättest du jeden Wettbewerb gewinnen können.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    erst einmal liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an deinem Schweigerpapa.
    Du hast ihm sicher eine wunderschöne Freude mit Deiner liebevoll gedeckten Geburtstagstafel gemacht. Es schaut alles soooo lecker aus. Da hätte ich schon gerne mitgeschmaust.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sieht das gut aus und ich habe nicht gefrühstückt, doch jetzt bekomme ich Riesenappetit. Davon würde mir alles schmecken. Schade, dass ich nicht reingreifen kann...jammer!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, neee! Das ist gemein! Ich sitze hier und muß gleich mein Laptop abtrocknen *höhö*!
    Bei uns gabs heute ein ziemlich frühes Frühstück und gleich gibts "nur" Schnittchen! Am Abend wird dann bei Schwiegereltern warm gegessen (beim Tanz in den Mai)!
    Ich gehe jetzt in die Küche und mach Schnittchen ....
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Birgitt,

    Glückwunsch zu beidem! - Zum _Anlaß_ und auch zur lukullischen _Festausrichtung_ !
    Das ist Dir lecker gelungen!
    Und das kleine mug rug durfte auch im Festzimmer sein, habe ich doch gleich gesehen mit meinen Tigeraugen! *grins*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du sehr liebevoll gerichtet! Er wird das bemerkt haben!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    mmmmh...yummy!
    Das sieht einfach köstlich aus! Das hast Du wirklich mit sehr viel Liebe dekoriert! (besonders die Kombination mit den Blumen/Gänseblümchen finde ich sehr herzig.)
    Liebe Grüße und viel Gesundheit für Deinen Schwiegervater wünscht
    Nikola

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich noch liebe Grüße an den Jubilar.
    Die Vesperplatten sehen super lecker aus, da habt Ihr im sicher eine große Freude bereitet.

    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, sieht das alles lecker aus, liebe Birgitt.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.