Mittwoch, 13. April 2011

der April

...ist auch wettermäßig hier angekommen und hat gestern ganz interessante Farbspiele und Stimmungen an den Himmel gezaubert:

 ...gestern nachmittags wechselte es ständig zwischen Sonnenschein und Regenschauer mit Hagel...
 ...diesem tollen Abendrot muss doch heute ein sonniger Tag folgen, bis jetzt sieht es jedenfalls danach aus...

 ...und dann möchte ich euch heute noch dieses bizarre Gebilde von meinem Balkon zeigen...
...für die, die es nicht erkennen kommt hier auch gleich noch des Rätsels Lösung:
Wünsche euch einen wunderbaren und nicht zu stürmischen Apriltag,
                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Bei uns stürmt es mächtig und endlich auch Regen, tut dem Garten ganz gut :) Schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das Abendrot ist wirklich grandios - es entschädigt ein bisschen für den kalten Tag.

    Sehr schöne Bilder - auch das erste gefällt mir - mit dem grünen und dem kahlen Baum.

    Hier ist es heute kalt und regnerisch....typisch April!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hier stürmt es seid gestern.Alles fliegt durch den Garten.Es kann ja nur besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja der April, der macht was er will... und wir wären schon wieder so froh, wenn es etwas regnen würde! Es wird schon wieder trocken.... Hoffentlich hat dir der Hagel keine groben Spuren in deinem Garten hinterlassen!
    Deine Impressionen sind jedoch stimmungsvoll und geladen!!
    Wünsche dir einen sonnigen Nachmittag!
    Regnen könnte es eigentlich nachts, oder?
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Ganz tolle Bilder hast Du da in Deinen Blog gestellt. Wir haben etwa dasselbe Wetter. Gestern war es windig, regnerisch und kühl und am Abend gab's auch noch Hagel.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    dein bizarres Gewächs hat mich doch ins Grübeln gebracht...gut, dass du auch die Auflösung des Rätsels noch gezeigt hast....und dein Abendrot ist wunderbar, bei uns hat es aber nicht für Schönwetter gesorgt, wir haben Regen und es stürmt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    so zauberhaft wie immer .

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    einfach zauberhaft Deine Impressionen vom April.
    Bei uns war es allerdings heute den ganzen Tag und hat geregnet - weniger schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    deine Fotos sind toll geworden, richtig stimmungsvoll und das läßt doch nun wirklich wieder auf besseres Wetter hoffen :o)
    Bei dem Bild von der Ranunkel musste ich doch glatt auch erst mal überlegen, obwohl ich die ja nur zu gut kenne. Ich liebe weiße Ranunkeln :o))))

    Wünsch dir einen tollen Abend und sende gaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gestürmt hat es bei uns auch, zum Abend ließ es nach und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein.
    Dein Himmel...total schööön.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Farbspiel !

    Ja, man weiß gar nicht, wie man sich kleiden soll ...

    Das Wetter : Gas Bremse Gas Bremse ...

    Liebabendgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.