Donnerstag, 7. April 2011

Eigentlich

...war ja für heute wieder Berlin geplant, aber nach meiner gestrigen Gartenrunde möchte ich euch doch ersteinmal dorthin entführen:


Diese Erfreulichkeiten aus dem Garten wollte ich doch unbedingt mit euch teilen.
Wünsche euch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Also dein Garten muß ein Traum sein!!
    Die Bilder sind herrlich
    GGLGDoris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Berlin läuft nicht weg. Die Gartenpracht hat Vorrang.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    darf ich bitte zu Dir in den Urlaub kommen?? ;-) Es ist sooooo wunderbar bei Dir im Garten! Ich habe eine Schwäche für das tränende Herz, diese Blumen sind irgendwie melancholisch aber auch so elegant und filigran. Herrliche Bilder!
    Vielen Dank für diese grosse Spritze Farbe und Frühling.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nett von dir, liebe Birgitt, denn es sind sehr schöne Erfreulichkeiten.

    Auch dir einen herrlichen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Birgitt, oft schaut man garnicht so auf das Detail im eigenen Garten. Jede einzelne Blüte sollte man sich so genau anschauen, sie sind doch wirklich Wunder der Natur.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Sogar das tränende Herz sieht bei Dir fröhlich aus!!! Wunderschöne Gartenimpressionen Birgitt, da kann ich verstehen das Berlin erst einmal warten muss:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Freude an der bunten Pracht
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir blüht das tränende Herz noch gar nicht, aber die Tulpen kommen. Ist dieses Jahr alles etwas später.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Mei in deinem Garten verweile ich gerne! Fûr jede Stimmung etwas!! Obwohl die trânenden Herzen scheinen heute ganz vergnügt!!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag.... wer weiss vielleicht bist du ja wieder im Garten!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir ist ja schon wirklich der Sommer ausgebrochen, liebe Birgitt. Einfach ein Traum. Ja, was ich in letzter Zeit an Blumen gezeigt habe, steht alles in Kübeln auf der Dachterasse. Bis jetzt war es immer noch tragbar mit den Verlusten, laach. Unten habe ich auch ein paar Beete, dort habe ich Hornveilchen gepflanzt und so langsam krabbeln Fetthenne und Hostas aus der Erde. Ansonsten ist es noch immer eine Spielwiese. Aber da könnte ich auch mal mit der Kamera rumgehen und luschern, was sich da so tut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Mein trändendes Herz ist noch lange nicht soweit,erste grüne Ansätze sind zu sehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt
    Danke für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog! Du glaubst es nicht.... Aber als ich mich bei Dir als 123. Leserin eingetragen habe, habe ich mir gedacht, wenn sich nun Birgitt bei mir eintragen würde, dann wäre sie bei mir auch die 123. Leserin! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Auch bei Dir gefällt's mir sehr gut. Ganz tolle Frühlingsbilder hast Du gepostet. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    deine Fotos sind sehr schön, Berlin geht uns nicht verloren....mein Tränendes Herz ist noch lange nicht so weit und meine Küchenschelle ist verloren gegangen....da erfreue ich mich eben an deiner....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Gartenimpressionen Birgit, ich freue mich auf die Fotos von Berlin.
    Liebe Grüsse sandet Dir Dani

    AntwortenLöschen
  14. Heute muß Berlin noch warten,
    und Tränen gab's beim Herz,
    doch Birgitts Schönheiten im Garten,
    vertreiben schnell den Schmerz!

    Tiger profiTiert auch davon.
    Danke, liebe Birgitt, und einen angenehmen Abend noch!

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    bei soooo tollen Gartenbildern kann ich gerne auch morgen noch auf Berlin verzichten *hehe*!
    Gib uns mehr davon, also von den Gartenfotos meine ich!
    Du schaffst es sogar daß ein tränendes Herz Freude und Lächeln verbreitet! Danke dafür!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, was schon alles blüht.
    Ich hab ein weißes tränenes Herz, es blüht noch nicht, ab die Rispen sind schon zu erkennen.
    Tulpen hab ich nicht viel, aber die Magnolie hat schon die ersten Blüten geöffnet.
    Ich find es beinah unbegreiflich, wie schnell uns der Frühling in Besitz nimmt, nachdem der Winter solange gedauert hat.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    zauberhafte Collagen hast Du zusammengestellt. Das Tränende Herz hast Du wunderschön fotografiert, aber auch die anderen Fotos sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    zauberhafte Fotos hast du da gemacht. super schön! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  19. Dein Garten muss traumhaft sein, die Bilder sind wunder, wunderschön.:) Das tränende Herz hat es mir besonders angetan. Das ist eine ganz besondere Blume für mich :)

    Danke für diese wunderschöne Blütenpracht

    Liebe Grüße
    Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.