Freitag, 22. April 2011

faszinierend verwandelt

...ist die Löwenzahnblüte, die vor ein paar Tagen noch so aussah:
Diese faszinierende Verwandlung von dem starken kräftigen Gelb zu diesem zarten federleichten Weiß zeige ich heute für Annikas Projekt 
und weil sie soooo schön sind, habe ich auch noch ein paar:



Die wunderschöne Diashow von allen Beiträgen gibt es dann wieder am Sonntag bei Annika.
Ich wünsche euch einen guten Freitag,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und ein tolles Thema. Mich fasziniert die Schönheit von Alltäglichkeiten. Man sieht sie täglich und sieht sie nicht. Schön, wenn sie so wieder sichtbar gemacht werden.

    Frohe Ostertage :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch jedes Jahr aufs Neue faszinierend....Dieses Jahr geht es mir besonders schnell und ich befürchte fast, dass der Frühling unser Sommer wird, und der Sommer ins Wasser fallen wird...


    Liebe Grüße und bitte weiterhin so schöne Fotos machen....


    Die Ahnungslose...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns blüht jetzt gerade der Löwenzahn, von daher habe ich noch keine Pusteblumen entdecken können.
    Die Fotos sind ganz bezaubernd, ich mag den Löwenzahn als Fortomodell sehr gerne.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    was für eine wundervolle Metamorphose! Das erinnert mich an ein Heinz Erhardt Gedicht, das mir diese Tage öfters passiert ist:

    »Löwenzahn ist schon seit jeher als höchst kriegerisch verschrien, denn er lässt bei gutem Winde Fallschirmtruppen feindwärts ziehen. Und ich sitz auf der Veranda und verzehre meine Suppe und entdecke in derselben zwei Versprengte dieser Truppe.«

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns während deiner
    Abwesenheit über deine prächtigen
    Fotos.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen von den Pusteblumen. Stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste ;) bei uns sind sie aber noch gelb....

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  7. ...`so ein Foto brauch` ich auch noch...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, fohe Ostertage in Leipzig wünsche ich dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das sind sehr schöne, faszinierende Aufnahmen...
    Frohe Ostern...LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.