Freitag, 29. April 2011

für Annikas Projekt

...möchte ich die in dieser Woche schon mal geposteten Kornblumen zeigen:
...diese zarte Eleganz gefällt mir sehr gut und ich muss wirklich sagen, dass mir das noch nie so aufgefallen ist wie in diesem Jahr. Das kann wirklich nur daran liegen, dass sich  mein Blick, meine Sicht auf die Dinge verändert hat,  seit ich für meinen Blog fotografiere. Das macht mich wirklich froh, wieviel Schönheit wäre mir entgangen...

...und wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, fasziniert nicht nur mich diese natürliche Schönheit...
Bei Annika gibt es dann ab Sonntag wieder eine Diashow mit den Beiträgen des Projektes.
Wünsche euch noch einen faszinierenden Freitagabend,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Kornblumen sind auch wunderschön und faszinierend...meine sind im Garten noch nicht so weit...ein schöner Beitrag für das Projekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kornblumen sind wunderschön! Kaum zu glauben, dass solch filigrane Geschöpfe früher überall an den Feldern wuchsen, nicht wahr?

    Danke für diese wunderbaren Aufnahmen liebe Birgitt.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Wow, wunderschön! Ganz tolle Bilder!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    wunderschöne Bilder von der Kornblume - eine der drei Blumen für einen Bauernstrauß - zusammen mit Margaritten und Mohnblumen.
    Das letzte Foto mit dem Bienchen ist Dir super gelungen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei dir ist es immer erfreuich,
    und das in jeder Hinsicht.
    Es begeistert uns restlos.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt wow und klasse! Tolle Bilder!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hups, so nah fotografiert, ahnt man ja gar nicht, was das ist.
    Super Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich habe alle Deine letzten Posts nun angeschaut, gelesen und genossen!
    Danke für diese Erfreulichkeiten
    und auch Dir ein gutes Wochenende!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!! Ich liebe diese Kornblumen auch, mein Schwiegervater wollte sie schon aus unserem Garten verbannen, da hab ich mich erfolgreich gegen gewährt.
    Deine Fotos sind sehr faszinierend, so aus der Näh!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervolle Fotos. Kornblumen, Mohnblumen, Margeriten, das sind meine Favoriten und ich freue mich schon so sehr, sie endlich blühen zu sehen.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich dir nur recht geben, liebe Birgit. Wir schauen uns jetzt alles mit anderen Augen an. Und was ich hier sehe, fasziniert mich wieder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade sprachlos.

    Was für wunderwunderschöne Bilder.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    ich bin untröstlich, dass mir deine wunderschönen Kornblumen durch die Lappen gagangen sind. Asche auf mein Haupt! Deine Fotos snd ganz wunderbar!

    Tut mir ganz doll leid!

    Lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.