Dienstag, 26. April 2011

ich bin wieder da

...von einem schönen und erlebnisreichen Wochenende in Leipzig und hoffe, ihr hattet alle ein frohes und entspanntes Osterfest. Vielen Dank für eure Kommentare.
Von unterwegs habe ich euch heute ein paar Fotos mitgebracht, der Effekt aus dem fahrenden Zug ist für mich immer wieder faszinierend, weil ich ja nie so genau weiß, was aufs Foto kommt, bzw das, was drauf sollte, ja vielleicht doch schon vorbei ist...
...die Spiegelungen bringen dann nochmal Überraschungen dazu...




Von Leipzig habe ich auch noch ein paar Fotos -hauptsächlich von hoch oben- die zeige ich euch morgen.
Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    das Zugfahren hat was, da sieht man ganz bequem die verschiedenen Landschaften vorüberhuschen. ist allerdings auch ein teures Vergnügen, wie ich letztens feststellen konnte.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf Deine Bilder von Leipzig gespannt! Ich hoffe die Zugfahrt war auch entspannt, was man von den übervollen S-Bahnen zu den Feiertagen ja nicht sagen konnte.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht schlecht solche Aufnahmen, hat was!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, hurra,
    sie ist wieder da!
    Mit schönen Bildern im Gepäck,
    da darfst Du ruisch noch öfter weg! ;-)))

    Schön zu lesen, daß Du eine gute Zeit hattest! Hier scheint auch die Sonne,
    ich wünsche Dir noch einen guten Nachmittag, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlich zurück in der Bloggerwelt,liebe Birgitt...
    es freut mich, dass du schöne Osterfeiertage verlebt hast....auf die Leipzigfotos bin ich auch schon gespannt....ich fahre auch gern Zug, aber viel zu selten...und wenn, dann ist es ein Erlebnis...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich bin auch wieder zurück und muss nun ein Projekte abarbeiten.

    Bin schon gespannt auf Deine anderen Bilder von Leipzig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    herzlich willkommen zurück! :-)
    Ich bin seit Jahren schon nicht mehr mit dem Zug gefahren, immer mit dem Auto unterwegs, obwohl so manches mit dem Zug sicher bequemer wäre.
    Bin gespannt was du aus Leipzig mitgebracht hast.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    da bin ich ja auf deine "Schmiedereien" gespannt *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, ist das die Elster? In der Nähe der A38 im Neuseenland?
    Liebe Birgitt, ich bin auch wieder zu Hause und freue mich sehr auf deine Bilder von "Leipzsch".

    Liebe Grüßeaus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.