Samstag, 9. April 2011

meine Sichten

...auf den Berliner Fernsehturm -jedenfalls die meiner Meinung nach gelungensten- möchte ich euch nun heute endlich zeigen:
Achtung es folgt eine Bilderflut!!!






Ja und dann gab es zwischendurch immer wieder ganz kuriose Veränderungen am Fernsehturm, aber die zeige ich euch erst morgen.
Wünsche euch einen wunderschönen Frühlingssamstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das sind fantastische Fotos...
    besonders gut gefällt mir der Fernsehturm durch den Bogen fotografiert(2.Bild) und der Fernsehturm neben der Kirchturmspitze....klasse gemacht....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    schier unerschöpfliche Motive und Sichtweisen. Ganz wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    von solchen Erlebnissen zehrt man
    lange, und wir nehmen daran teil

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Fernsehturm in allen Lebenslagen...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder...die mal wieder Lust auf Berlin machen, danke! Und ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow... ganz tolle Ansichten und Sichtweisen.... tolle Collagen! schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Deine Fotos sind fantastisch, die Ansichten und Perspektiven einfach toll. Ich merke, dass ich als Berliner bei manchen Sachen blind geworden bin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Deine Fotos vom "Alex" sind ganz toll! Ich war im Septmeber zum ersten Mal in Berlin und habe so viel geshen... so viele Eindrücke...am Alexanderplatz sind wir auch vorbeigekommen, aber ich habe dort leider keine Fotos gemacht. Es ist schön, Deine Berlin-Bilder anzusehen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder!!!

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.