Donnerstag, 21. April 2011

Myosotis - Vergißmein(geßtmich)nicht

...ich bin ab morgen im Osterurlaub in Leipzig- und mal wieder ohne Internet!
... ich wünsche euch ein paar wunderbare Ostertage...
 ...mit ganz viel Sonnenschein und vielen kleinen Osterfreuden...
...da ich aber fleißig war, findet ihr trotzdem jeden Tag einen neuen Post hier - ich habe vorgearbeitet...
...ich freue mich auf nächste Woche, ab Dienstag wieder selber hier...
Lasst es euch gut ergehen,
                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    auch ich fahre morgen früh weg - wieder zu meinem Bruder.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Einen schönen Osterurlaub und sonnige Feiertage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    schöneer konntest Du Dich nicht verabschieden. Ich zumindet vergesse dich nicht.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ein ganz schönes Ostern mit allem Schickimicki ;-))) LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Birgitt, dir auch frohe Ostern!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns mit dir auf
    schöne und erholsame Tage.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine gute Zeit, frohe Ostern und NEIN, ich vergess dich nicht, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.