Donnerstag, 14. April 2011

PhotoProjekt 2011 Frühling 1. Foto

...bei Frau Herzlichs Projekt geht es jetzt auch mit dem Frühling weiter -und hier ist mein 1. Beitrag dazu:
zum Vergleich hier nochmal das Winterbild dieses Motivs:
Mehr Beiträge zum Projekt sind hier verlinkt und bei Flickr zu finden. 
Und eine Abendrotversion gibt es für euch noch gratis dazu!
Die ist allerdings auch schon 2-3 Wochen alt, was unschwer an dem rechten Baum zu erkennen ist, ging doch alles jetzt sehr schnell mit dem Frühlingsgrün.
Wünche euch noch einen erfreulichen Donnerstagabend,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir erfreuen uns an deinen schönen
    Fotos und wünschen dir einen
    erholsamen Abend

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    auch wenn das letzte Foto schon einige Wochen alt ist, so finde ich es besonders schön.
    Ich wünsceh dir ebenfalls einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es geht vorwärts. DieNatur hat mächtig zugelegt.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon erstaunlich, was auch der Himmel an Farben zeigen kann. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Du hast ein tolles Bild ausgesucht, das wunderschön den April darstellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie verschieden doch die Fotos aussehen, wenn sich die Jahreszeit ändert. Man denkt gar nicht, das es das gleiche Motiv ist....ein schönes Aprilbild....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast Du da.
    Birgitt, danke für die vielen lieben Zeilen. Er ist zuhause, und macht sich in meinem Bett breit...so süss. Und weisst Du was er in der Hand hält? Die Ameisen von Dir!
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Birgitt,

    ein tolles Kontrastprogramm zeigst Du uns da! Das letzte Foto ist mir auch am Liebsten.
    Heute ist es ... brrrr ... frisch draußen - Auto gefroren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. So hat ma den Unterschied.Ich sehe lieber das Frühlingsbild,Schnee möchte ich nicht mehr sehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. sehr interessant, wie sich alles verändert.
    Schöne Bilder hast Du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, das Wetter sah ja nicht so toll aus ~ aber Dein Foto gefällt mir sehr gut liebe Birgitt.

    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.