Freitag, 8. April 2011

Seltsames in Berlin

...habe ich auch erlebt:
...irgendwie hatte ich die Quadriga auf dem Brandenburger Tor anders in Erinnerung, sie mußte wohl erleuchtet werden?
und dann liefen da so komische Männchen über die Straßen - schaut euch das mal an!?!


...also ehrlich, da war ich doch froh, dass ich oben auf dem Fernsehturm und damit weit weg von diesen unheimlichen Erscheinungen war. Auf der anderen Seite gab es auch noch welche:


Ganz ehrlich: diese Fotos sind außer dem Schriftzug nicht bearbeitet!!!
Es sind die Notausgangsbeleuchtungen auf der Plattform des Fernsehturms, die sich in den Scheiben spiegeln.
Wünsche euch einen wunderbaren Frühlingsfreitag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sind eindrucksvolle Fotos.

    Berlin kenne ich nur von guten
    Verwandten und Bekannten her.

    Mit meinem Verwandten stehe ich
    in lebendigem Mailkontakt. Wir
    mailen uns täglich.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Effekt.
    Wünsch dir einen schönen Freitag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja genial. Und dass du den Effekt mit der Kamera einfangen konntest, ist noch besser. Herrlich.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist Dir wohl eine Erleuchtung gekommen, liebe Birgitt :-)

    Tolle Berlinbilder!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das sind ja geniale Bilder ...sieht wirklich a bisserl unheimlich aus, wenn man nicht wüsste was es ist ;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende


    Liebe Grüße
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    für jede Ansichtssche im Leben ist der Standpunkt entscheidend.
    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mei wie uns die Vôgel wohl wahrnehmen da oben?!? Toll!! Sieht aus wie im Spielzeugland!!
    herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Deine Erscheinungen hatte ich gestern gar nicht gesehen, da war ich wohl nur mit dem neuen Projekt beschäftigt....ja, man muss nur die Augen offen halten....
    LG und ein schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.