Dienstag, 12. April 2011

St. Martin

..nein ist heute natürlich nicht, sondern den Pfälzer Weinort dieses Namens haben wir am letzten Sonntag bei schönstem Sonnenwetter besucht und umwandert:
...und natürlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht...
...nein da tröpfelt leider kein Wein raus, auch wenn das Hinweisschildchen "kein TrinkWASSER" darauf hoffen lässt ;-)...
Allerdings kann man überall im Ort Wein kaufen und verkosten und ringsum wächst auch schon der Nachschub.
Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Dienstag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich find Weinberge wunderschön.
    Dir einen schönen Dienstag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein sehr schöner Ausflug in eine wunderschöne Gegend..und bei herrlichem Wetter ist es noch mal so schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    das war sicher ein schöner Tagesaufenthalt. Die Bilder sehen jedenfalls sehr verlockend aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön habt Ihr es dort bei Euch. Ich mag diese sanft geschwungenen Hügel und bei dem Anblick stellt sich bei mir sofort
    Urlaubslaune ein
    Herrlich!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    ich bin absolut kein Weintrinker, aber die Weinberge sind immer wieder ein faszinierendes Motiv.
    Schöne Eindrücke hast du von dem Ort mitgebracht.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. Und das sind wunderschöne Bilder, liebe Birgitt.
    Bei uns ein Stückchen hin lebt ein Ehepaar, welche mit viel Liebe und Aufwand Gänse züchtet. Ich warte jetzt schonsehnsüchtig auf die neuen, gelben Fusselchen. Als ich deine Überschfrift las, war ich ein bissel erschrocken, musste an die Gänse denken.

    Herzliche Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ganz super aus und das bei Sonnenschein, der jetzt futsch ist, denn Aprilwetter und Kälte machen alles heute ungemütlich.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dort würde ich auch gerne sein. Sieht sehr idyllisch aus :)

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, Birgitt! Das ist ja ein wunderhübsches Städtchen! Und so liebevolle Bilder hast Du davon gemacht. Wären die Reben schon etwas mehr belaubt, sähe es bei diesem herrlichen Wetter schon fast sommerlich aus. Ich geniesse diese Fotos, denn hier ist es schon wieder grau, windig und kkkkkalt!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    dein schöner Beitrag wurde bei mir
    schon gestern angezeigt, aber er
    kam erst heute.

    Bis zum Martinstag haben wir noch
    etwas Zeit.

    Liebe Grüße
    Angela und Eisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    herrlich schaut das alles aus. Da würde ich gern mal Urlaub machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sehr idyllisch dort aus. Achja, es gibt so schöne Ecken zu entdecken.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Ausflug in eine wunderschöne Gegend ... die Fotos sind sehr gut geworden.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche .... auch wenn es nun wieder regnet, dass macht uns doch nix :-)
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder, ich wär gerne mitgewandert! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Das war sicher ein herrlicher Ausflug.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.