Sonntag, 17. April 2011

Tag und Nacht leuchtend

...sieht es bei uns in der Straße neuerdings aus:
...also ehrlicherweise tagsüber nur wenn die Sonne scheint...
...aber neuerdings auch nachts, denn die Stadt hat irgendwas an der Straßenbeleuchtung verändert -mit diesen Effekten:
...da wirken die Ranunkeln doch wie ein Gemälde, oder? es sind tatsächlich die selben wie auf dem ersten Foto heute...
Wünsche euch einen leuchtenden Sonntag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die "leuchtenden" Ranunkeln!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    seit einem Jahr ist es um das
    Haus hell.
    Bei einer bestimmten Größe schreibt
    die Behörde Erleuchtung vor.

    Es stört uns nicht. Und ich denke,
    dass es Lampen mit Billigstrom
    gibt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tag - und Nachtaufnahmen sehen wunderschön aus.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, Birgitt.
    Das Gelb ist der Hammer...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Blendend(!), Deine Beleuchtung, liebe Birgitt!

    Ich wünsche Dir einen leuchtend schönen Sonntag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln sind ja meine heimlichen Lieblinge,wahrscheinich weil sie so verschlossen wirken, fast als hätten sie einen Panzer aber wenn sie sich dann öffen ...
    Super Fotos
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da kann man ja nur staunen...aber ein toller Effekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.