Samstag, 16. April 2011

Texturen

...habe ich euch schon lange nicht mehr gezeigt, aber sie machen nach wie vor viel Spaß:
 ...die Tulpe habe ich zuerst mit Color Key bearbeitet und dann den Flieder als Textur unterlegt...
ooo
 ...auch diese Tulpe wurde mit Color Key bearbeitet und dann mit diesem eigenen Blumenfoto unterlegt...
ooo
...aus diesen beiden Fotos habe ich durch unterschiedliche Einstellungen diese zwei Texturen erstellt:

ooo
...diese Textur entstand aus folgenden Fotos:



Wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Samstag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. also am besten gefällt mir das mit der Baumrinde.
    Kennst Du das Texturprojekt von Rewolve?
    Er bietet Texturen auch an, aber inzwischen mache ich sie mir auch selbst. Eine tolle Technik solche Texturbilder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Bilder sind immer besonders
    gut. Ich habe zwar wenig Ahnung,
    aber es gefällt mir ALLES.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth und die schlafende Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    diese Fotos muten manchmal wie Gemälde an.
    Die Baumrinde gefällt auch mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was man alles zaubern kann ist schon beeindruckend....mir gefallen die Tulpen besonders gut...
    LG und ein schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tulpenzeit ist allerorten,
    schön, sie zu genießen,
    es gibt unzählig viele Sorten,
    an Wänden und auf Wiesen. ;-)

    ...und die in Birgitts Blog sind ganz besondere!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Solche Experimente machen immer wieder Spaß!
    wünsche dir ein schönes Wochenende, Birgitt.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder.
    LG und einen schönen Samstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja alles Klasse geworden. Ich komm gar nicht mehr zum basteln.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    fantastisch sind Deine Texturbilder wieder geworden. Am besten gefällt mir das letzte mit der Kerze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.