Samstag, 16. April 2011

Truppmann

...mein lieber Sohn ich bin sehr stolz auf dich
und wünsche dir allzeit Erfolg und Gottes Segen bei euren Einsätzen  und Übungen und Freude bei den Unternehmungen mit den Kameraden.
Er ist schon seit einigen Jahren bei der Jugendfeuerwehr und ist jetzt -nach entsprechender Ausbildung- zu den Aktiven  der freiwilligen  Feuerwehr berufen worden. Er hat schon viel von seiner Freizeit für die Feuerwehr eingesetzt und ist mit Freude und Einsatzbereitschaft dabei. Ich finde das wirklich toll!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ich auch, liebe Birgitt. Ist schon eine tolle Sache, unsere Jugend und die Feuerwehr. Nun komm ich endlich mal zum lesen und kommentieren... Gestern war einfach SUPER. LG Inge

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Du darfst wirklich stolz auf Deinen Sohn sein. Ich finde es bewunderungswert, wenn sich die jungen Leute in Vereinen engagieren.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
es ist eine Freude, wenn Mütter auf ihre Kinder stolz sein können....und schön ist es, wenn die jungen Leute ihr Leben in die Hand nehmen...
Gratulation...
LG: Karin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir können nur bestätigen, was
unsere Vorgängerinnen dazu geschrieben haben.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da kannst Du auch wirklich stolz darauf sein. Ich finde das ganz toll, wenn Menschen in ihrer Freizeit so eine wichtige Aufgabe übernehmen.
Ich wünsche Deinem Sohn und seinen Kameraden alles Gute.

Liebe Grüße
Jutta

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch ich finde den Einsatz Deines Sohnes bewundernswert. Du kannst zu recht stolz auf Deinen Truppman sein.
Wirklich toll!
Möge über ihm uns einen Kameraden immer ein Schutzengelchen kreisen. ;-)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Alexandra

KREASOLI hat gesagt…

Glückwunsch an den Junior,
finde das prima!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=