Sonntag, 17. April 2011

vom Sonntagsspaziergang

...habe ich euch ein paar Erfreulichkeiten mitgebracht.


...und an unserem Gartenteich habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Auf dem großen Foto seht ihr den Teich vom Küchenfenster aus, also aus dem 1. Stock...
...mehr von Teich und Garten gibts dann morgen, denn ich war auch noch in Cam underfoot Haltung unterwegs...
Jetzt setze ich mich mit meinem Buch noch ein bißchen auf den Balkon, es ist so schön in der Sonne.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Danke, für die schönen Bilder...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei und seh mir deine Bilder an.

    Wir würden uns total freuen, wenn du zum Bloggertreffen kommst.
    ich würde sehr gern den Menschen hinter diesen Bildern kennenlernen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mit Maria hoffe ich, dass du zu dem
    Bloggertreffen fahren kannst.

    Hier ist es auch so sonnig, und
    wir hoffen, dass es auch in den
    nächsten Tagen so schön bleibt.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das wir nicht in den Urlaub fahren macht eigentlich nichts, ich brauche ja nur bei Dir reinzuschauen und habe schon eine andere und wunderschöne Urlaubslandschaft im Blick :-).
    Naja wenn ich ganz ehrlich bin liefe wäre es natürlich doch noch ein bißchen schöner
    Einen fröhlichen Wochenstart
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    überall lese ich von Bloggertreffen. Es muss schön sein, auch mal seine virtuellen Freundinnen persönlich kennenzulernen.
    Herrliche Fotos hast Du wieder eingesetzt. Mir macht es immer wieder Spass, bei dir "Erfreuliches" zu sehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    bin vorhin vom Dienst heimgekommen und sehe deine netten Erfreulichkeiten...das tut so gut...sehr schöne Fotos...Danke...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collagen hast du da erstellt.
    Undefoot ist auch klasse - was für eine Perspektive.
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein sehr schöner Spaziergang, danke fürs mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, bei euch blühen schon die Akelei.. und Du zeigst hier eine so schön zartrosa, herrlich! Und auch der Gartenteich sieht sehr iyllisch aus.. ein wunderbarer Platz zum ausruhen und Kraft schöpfen.

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.