Donnerstag, 21. April 2011

vom Spaziergang -schon wieder

...aber ich finde einfach immer wieder erfreulichkeiten, die ich mit euch teilen möchte:
...während die Winter- in Sommerreifen gewechselt wurden, spazierte ich an der Murg entlang.
...Blick zur Holzbrücke...
...und Blick von der Holzbrücke...
...und heute Abend noch eine Runde ums Haus...
...Überraschung bei den Heckenrosen an der Schule...
...Blüte am Kastanienbaum...
...und dann noch das:
??? kennt das jemand???
...wohl nicht, denn die Blüten wachsen nicht da sondern sind vom darüber stehenden Baum herunter gefallen...
Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Donnerstag,
                                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos gefallen mir immer
    besser.
    Dein Blog hat den richtigen
    Namen. Bei dir ist es hier erfreulich.

    Sonnige Grüße und einen guten
    Gründonnerstag

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum hat wunderschöne Blüten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Gründonnerstag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Birgitt, das sind wirklich Erfreulichkeiten und wieder tolle Fotos.
    Recht vielen Dank für deine Osterkarte. Ich bin gerade so im Stress, weil es beruflich weitergehen soll, und da kam sie gerade Recht. Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass man seine Spaziergänge ruhig festhalten kann. Für einen selber. Wer es sich ansehen mag, ist herzlich eingeladen. Und es hat sich doch wieder gelohnt.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich wieder nette Erfreulichkeiten....du hast sehr schöne Fotos vom Spaziergang mitgebracht...der Blick zur Holzbrücke ist fantastisch...Danke, dass wir mitkommen durften...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wunderschöne Bilder hast Du da auf Deinem Spaziergang eingefangen.
    Der Blick auf die Brücke aus dem Grün hat es mir angetan... das sieht traumhaft aus.
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Fazinierender Spaziergang, besonders die Brückenfotos und das Flüßchen, ach irgendwie hat jedes Foto seinen Reiz und was kann schöner sein als Frühling.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.