Montag, 11. April 2011

zum letzten Mal Berlin

...und wieder aus einer anderen Perspektive, nämlich:
und um nicht auswählen zu müssen gleich 3 Fotos:



Damit sich nicht wieder zuviel ansammelt, zeige ich euch heut auch noch die beiden Cam underfoot Fotos von unserem gestrigen Ausflug in die Pfalz:

Wünsche euch einen guten Montag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schöne Fotos
    Ich wünsche dir auch einen schönen Montag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Wieder mal sehr aparte Fotos aus dieser Sichtweise. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh, klasse Fotos !!!

    Hezlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder klasse diese Perspektive. Gefallen mir sehr gut Deine neuen Bilder

    GlG Elke :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt
    Deine CAM UNDERFOOTS finde ich toll
    Dinge die aus normaler Sicht gar nicht so aufregend wirken bekommen eine ganz ander Spannung aus dieser Perspektive -oftmals muss man zweimal hinschauen.
    Das Graffiti und die Naturaufnahmen sind meine heutigen Favoriten. Eine schöne Woche mit Sonnenschein und Guter Laune
    wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Perspektive macht's(!), und Du kuckst außerdem immer gut hin.

    Liebgruß an die fleißige Fotografin
    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,

    toll deine Fotos...wünsche dir auch einen schönen Montag:)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Das Graffiti gefällt mir am besten von allen, Birgitt.
    Hab eine schöne, neue Woche.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    zauberhafte Fotos.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind herrlich! Besonders das Grafitti-Foto finde ich sehr, sehr gelungen! Das ist mal etwas ganz anderes!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Underfoot Fotos sind das wieder!

    auch Deine Fotos aus Berlin gefallen mir sehr!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Das dir da die Wahl schwer gefallen ist, glaube ich. Mein Favorit ist das Graffiti-Foto und die gelbe Wiese....aber alles sind tolle Perspektiven....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    ganz toll sind Deine CU-Fotos. So habe ich mir den Alexanderplatz auch noch angesehen.
    Deine Löwenzahnwiese sieht auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Juta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos vor allem das grafitti

    AntwortenLöschen
  15. Alles schöne Foto´s.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.