Dienstag, 19. April 2011

Zwölf2011 April

...auch für dieses Projekt ist es wieder mal Zeit und natürlich habe ich diesen Monat mein Fenster ein bißchen österlich geschmückt:
...für euch habe ich natürlich auch wieder ein paar Details:
...und noch ein etwas mystisches Foto von meinem Fenster:
...das Fenster mit der untergehenden Sonne, die rund zu sehen ist, obwohl eigentlich die Hälfte hinter dem Fensterrahmen ist...
Andere Beiträge und mehr zum Projekt findet ihr bei Jana und meine vorherigen Beiträge zum Vergleich auf der entsprechenden Seite.
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind ausgezeichnet.
    Wir freuen uns täglich daran.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, da fällt mir ein, dass meine Fenster dringend geputzt werden müssen. Ob ich das noch vor Ostern schaffe, ist fraglich.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich finde dein Fenster immer wieder zauberhaft!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    Ach übrigens: heute hat mich dein Ostergruß vom Kartenwichteln erreicht. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Fotos, du hast dir ein prima wandelbares Motiv für dieses Projekt ausgesucht, und dein Fenster sieht einfach toll aus....

    Zu deiner Frage :
    Ich arbeite mein lebenlang schon als MTA/Labor...2006 hat man im Krankenhaus Personal eingespart und das Labor hat die Röntgenabteilung ersetzt (Röntgen-MTA's entlassen)...nun arbeite ich im Röntgen und mache Notfalldiagnostik im Labor ( sprich Gerinnung u. Kreuzproben)Das dürfen nur Labor-MTA machen, darum diese Variante...klingt unverständlich, aber so läuft das hier bei uns...und diese Abteilungen sind rund um die Uhr besetzt, deshalb Sa/So u. Feiertag Dienst....

    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein sehr schönes großes Blumenfenster. Das letzte Bild finde ich super gelungen. Liebe Birgitt. Tausend Dank für deine liebe Osterkarte, sie ist heute angekommen. Das war eine Überraschung, vor allem, weil ich dies Jahr wohl nicht mehr zum Schreiben komme und gar nicht mit Osterpost gerechnet habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Man merkt, dass die liebe Birgitt einen grünen Daumen hat! Wunderschön!
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass ich Deine Motivwahl für dieses Projekt einfach super finde. Meine Meinung hat sich auch nicht geändert.
    Drinnen und draußen durch alle Jahreszeiten - wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    wollt nur mal wieder Hallo sagen.
    Sehr einladend sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus, einladend :-) und toll dekoriert!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.