Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 im Mai -wieder dabei

...und verschwunden im Wartungsfeld bei Blogger...
für ein paar Stunden zu sehen, schon kommentiert und jetzt: alles weg.
...und jetzt alles wieder da, deshalb hier wieder weg...
...mein Laptop spinnt auch und ich weiß nicht, ob er nicht gleich wieder abstürzt, deshalb nicht wundern, wenn ich mich nicht in gewohnter Weise melde, ich bleib dran...


Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    viel Freude beim Bloggertreffen
    morgen und herzliche Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    du bist immer voraus mit deinen Fotos, bei euch ist die Natur schon weiter als hier bei uns....mein Mohn hat auch schon schöne grosse Kugeln, bald wird er aufblühen...die Lilien sind noch sehr im Hintertreffen, ansonsten ist es jetzt aber schön bunt im Garten und in der Natur...

    Viel Spass beim Bloggertreffen...

    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oha, bei Dir blüht es aber schon gewaltig.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die 12von12 nicht ein drittes Mal posten müssen *grins*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsch ich mal viel spass beim blogertreffen....ich wäre gerne auch gekommen....na vielleicht klappt es dann beim nächsten mal....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich stand die letzten Tage auch mit Blogger auf Kriegsfuß! schöne Bilder und schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderschne Bilder.
    Ich wünsche dir auch viel Spass beim Bloggertreffen. Ich wäre auch gern gekommen. Aber leider habe ich andere Termine.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    gestern war wirklich wunderschön!!! Toll daß du von soweit her gekommen bist... ich hoffe du bist wieder gut nach Hause gekommen!!! Ich hab mich sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen... und wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder!!!
    Ich wünsch dir einen schöne Sonntag du Liebe!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.