Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

...ja heute ist der 12. und ich will mal wieder dabei sein mit 12 Fotos von meinem Tag...
...ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück...
...ob ihr´s nun glaubt oder nicht, so sieht mein Frühstück zZ täglich aus -mit dem Ruccolablättchen auf der Gurke, das schmeckt mir einfach gerade so gut...
...und dann wird erstmal geschaut, was es im Garten neues gibt...
...die Iris sind ganz aufgeblüht und heute auch die erste Blüte vom weißen Mohn...
...und es gibt die ersten Walderdbeeren!!! mhhh lecker, habe gleich ein paar genascht...
...auf der anderen Seite ist die Karthäuser Nelke in verschiedenen Farben erblüht...
 ...und auch mein Wunderholunder blüht wieder - wer die Geschichte mit dem Wunder noch nicht kennt, kann gern hier nachlesen...
...einen Gang zum Bäcker habe ich auch noch gemacht - mit einem kleinen Umweg ist das ein schöner Weg...
...und dann kam endlich der schon lange ersehnte Regen, ca. 10 Liter pro m², das reicht wieder eine Weile...
...dann habe ich gewartet, dass die Waschmaschine ihre Runden fertig dreht...
...und die Zeit genutzt, um mir eine Fahrkarte zu kaufen...
...ja ihr seht richtig: ich habe alle Bedenken und ToDoListen beiseite geschoben und gönne mir einen schönen Tag beim Bloggertreffen in München!!! ich freu mich soooooo....
ooo
...dann ging´s auch schon an´s Mittagessen kochen, weil heute hungrige Männer zum Essen kamen...
...dann bin ich zur Arbeit -und jetzt mache ich nur noch ein kleine Blogrunde und dann ist Schluss für heute...
Mehr von 12 von 12 gibts wie immer bei Caro.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Birgitt

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgitt,

    das war ein schöner Tag.
    Das Schönste ist dein Entschluss
    zum Bloggertreffen. -
    Mit dir, Ursula und allen anderen
    freue ich mich auf euer persönliches Kennenlernen.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.