Montag, 9. Mai 2011

Cam underfoot 19

 ...für das Projekt von Frau Kunterbunt noch mal von unserer Maiwanderung letzten Sonntag:
...also die Wegewarte hier im Schwarzwald müssen von dem Projekt gehört haben und haben extra Schilder in der entsprechenden  Höhe aufgehängt...
 ...wie, ihr glaubt das nicht? dann schaut mal hier:
...naja vielleicht habt ihr ja recht und es ist gar nicht fürs CU Projekt sondern für die Schwarzwaldzwerge, damit die sich nicht verlaufen...
Mehr zum Projekt findet ihr bei Frau Kunterbunt.
Ich wünsche euch einen schönen Montag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    die Höhe, in der dieses Schild angebracht ist, ist tatsächlich etwas ungewöhnlich. Das hat doch förmlich darum gebeten, daß es bei dem CU Projekt dabei sein darf. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...es kann aber auch mal für kleine Leute sein, dass sie nicht immer nur in die Höhe schauen müssen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gut gesehen, tolle Bilder.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lach! So muss es gewesen sein, Birgitt! :D

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei dir ist es immer erfreulich.
    Das schenkt mir Kraft.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    bei dem Schild müsste ich mich sogar bücken und bin wahrlich nicht groß geraten.
    Tolle Bilder und gut gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ein Glück,dass Du für CU unterwegs warst, sonst hättest Du Dich vielleicht sogar verlaufen?

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das haben die bestimmt extra für dich gemacht ;-)
    Vielen lieben dank für deine Postkarte,ich hab mich wahnsinnig gefreut.Sie bekommt nun einen Platz an meinem alten Bilderrahmen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Man sollte auch immer das Kleingedruckte lesen. Da steht ganz unten am Bildrand:

    "Für Birgitt von Erfreulichkeiten"

    Ich hab's genau gesehen! *ggg*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der auch die anderen schönen Posts von Dir nun nachgeschaut hat.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, was du immer so entdeckst, liebe Birgitt. Darüber staune ich immer wieder.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  11. Grins, zuerst dachte ich das ist ein verlorenes Schild von irgendeinem Kleidungsstück.. Dann bei genauerem Betrachten hab ich gemerkt, dass es ein Wegweiser ist. Irre... soweit unten. ;)


    klasse foto... und Dein Kommentar dazu zum kugeln.. danke für diesen Schmunzelmoment :)

    Liebe Grüßlis, Elke :)

    P.S. muss auch Dir noch schnell Bescheid geben.. bei uns im Büro sind alle Blogs nicht mehr erreichbar... gesperrt.. seufz. Deshalb kann ich momentan nicht mehr so oft hier reinlinsen wie ich möchte. Abends bin ich meist zu kaputt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.