Montag, 16. Mai 2011

Cam underfoot 20

...kommt natürlich diesmal aus München...
Stellt euch mal vor, auf dem Viktualienmarkt haben sie einen Stand, da muss...nein da werden die Füße...ach schaut einfach selbst:
...ja da werden die Füße nach ihrer Duftnote aufgestellt...hier also BlauschimmelCambert?...
...na das ist doch tatsächlich "das besondere Angebot"..., oder?
Wünsche euch ein käsigen Montag,
                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schön am frühen Morgen schon schmunzeln zu können ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    ist unglaublich, was du alles auf einen Blick siehst und festhälst. Toll! (Und lustig!)
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Birgitt
    das Foto wirkt hier noch viel besser....einfach super!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Ich lach mich schlapp!!!
    ggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Deine Gedankengänge möchte ich auch mal haben - einfach super. Das Foto ist der Hit. Ich hoffe nur, die Dame hat keine Käsefüße.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Haha, passt, liebe Birgitt. Danke für den Lacher am Montag.

    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Assoziationen hast Du!!!!Tolles Foto!
    Guten Wochenstart und lb.Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder mal ein lustiges Foto für dieses Projekt...passt gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Käsefüße! Ich lach mich schlapp!! toll eingefangen ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. haha, gelungener Schnappschuss !!!!

    wer weiß, was wir gejodelt hätten, wenn wir tatsächlich das Geländer runtergerutscht wären !!!!! auaaaa

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Treffer von Dir, liebe Birgitt! Das wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen.
    Aber die Ballerinas sind wirklich schön und Blauschimmelkäse mag ich auch sehr gerne. Aber ob die wirklich aus der Normandie sind? Also ich weiß nicht.:)))

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  12. LOL, wie genial ist das denn?! :D Super Bild und klasse gesehen! Das Du nach MUC kommst, wußte ich leider nicht, bzw. hab ichs nicht mitbekommen, schade. Und ja bitte, in welchem Geschäft gibts den Kubu-Sessel?? ;)

    Ich wünsche Dir einen superschönen Mittwoch

    sonnige Grüßlis aus München,
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas findet man ja nun auch nicht alltäglich "Käsefüße", hihi :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.