Montag, 30. Mai 2011

Cam underfoot 22

...ja ich habe es vernommen, dass ihr CU Fotos aus Rom erwartet, aber es sieht nicht gut aus, denn ich habe nur einmal daran gedacht -es waren insgesamt zu viele Eindrücke- und dann auch noch verwackelt. Aber ich zeigs euch trotzdem:
...die sind aber auch schnell die Treppen im Kollosseum hochgelaufen...
ooo
...dafür habe ich euch gestern noch schnell ein paar CU´s auf meinem Balkon gemacht:
...bei dem schönen Sonnenschein plätscherte mein Solarbrunnen munter vor sich hin...
...die beiden sind täglich -mehrmals befüllt- in Gebrauch...
...und da ruhe ich mich aus und genieße meinen Kaffee...

Kommentare:

  1. Aber das verwackelte Bild hat was und das letzte gefällt mir noch sehr gut.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    irgendwie interessant ist Dein verwackeltes Bild doch.
    Wunderschön sieht Dein Balkon aus. Kannst mich ja mal zum Kaffee einladen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Wackelbild auch, es hat irgendwie was!

    Einen richtig schönen Balkon hast Du :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Nicht verwackelt, sondern unscharf!!! Und dann wirklich bemerkenswert, wie gut die Eile und Hetze rüberkommt. :)
    Und auf Deinem Balkon kann man ja vom Boden essen!:)
    Tolle Aufnahmen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgitt,
    die Balkon-CU's sind super geworden.
    Da habe ich sofort Lust bekommen, mich auf ein Tässchen Kaffee zu Dir zu setzen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle CU! Gerade das erste Bild ist klasse!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Schläfst Du nun schon? Ich hab auch gestaunt, dass die Seerosen schon blühen. Es ist sehr früh.
    Ja, ich denk auch, dass die Medis schuld sind an der Müdigkeit.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein verwackeltes Bild ganz gut...es bringt Dynamik mit...Bewegung. Ich finds ok. Und das Bild mit dem Balkonstuhl ist auch total schön, läd richtig ein sich dort nieder zu lassen :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.