Sonntag, 15. Mai 2011

ehrenWORT Farborgie

...und weil mein Laptop gerade gut mitmacht *klopf auf Holz*, schicke ich auch gleich noch das
der Woche hinterher. Es wurde ausgerufen von Tania von ja-nein-vielleicht und lautet: Farborgie. Mein Motiv dafür habe ich gestern in München gefunden:
...leider steht da: nicht berühren, so dass sich das mit der Orgie in Grenzen hielt...ehrenWORTblog...

Euch einen bunten Sonntag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Der Stuhl ist ja der HAMMMMMER!!!
    Tolles Foto!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das sind ja irre Farben! Wünsche Dir auch einen bunten Sonntag, wenn Du auch leider nicht in Deiner Farborgie lümmeln kannst.;)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel ist ja megabunt!!!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur GENIAL!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich hoffe der Zug hat dich gut in deine Heimat gebracht.
    toller Sessel!
    Liebe Grüße aus München
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Sessel ist einfach wunderbar! Ein echter "Gute-Laune-Platz" herrliches Foto!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein besseres Motiv als diesen irren Sessel kann man für dieses Projekt sicher kaum finden...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    der Sessel ist ja echt der Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen. Du findest echt die tollsten Sachen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!!!!Der knallt!!
    GGLG Astrid
    Liebe Birgit, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast den ganzen Text von meinem Garten-Post zu lesen..nur die Bilder anzusehen geht ja oft schneller, aber ich mag es einfach, wenn auch der Text mal zum schmunzeln,nachdenken oder antworten anregt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt!
    Ja wir sind gut und ohne Fussballfans nach Hause gekommen :O) Du hast Recht und hast es dir gut gehn lassen im Zug! Deine Fotos sind klasse! Genau wie der Stuhl!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    beeindruckend - auch die Fotos
    von München.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wooow, da hast Du ja genau das passende Objekt für das Motto gefunden. Irre dieser Stuhl...und den hast Du hier bei uns entdeckt? Wo denn? Geschäft...oder Museum?

    Liebe Grüße, Elke :)

    AntwortenLöschen
  13. Bohhhhhhhhhhhhhhhhh, der Sessel ist spitze!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitte,

    der Stul ist ein Knaller unglaublich.....
    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.