Donnerstag, 5. Mai 2011

Farbspiel

...heißt das Thema von Bella von Hannapurzel in dieser Woche:
und hier kommt mein Beitrag dazu:
falls ihr euch jetzt fragt, was das ist: das ist ein weißnichtwiedasheißt WasserLuftblasenFarbenZurFreudeAnschauDekoteil, welches schon ewig in unserem Regal steht, halbewig nicht mehr gedreht wurde -damit die roten Luftblasen sich in Bewegung an das andere Ende setzen- weshalb jetzt sich die Farbe auch von den Luftblasen getrennt hat...aber ins Sonnenlicht gestellt hat es doch perfekt seine Aufgabe als Fotomodell für das Tehmenbild der Woche erfüllt, oder???

Weitere Beiträge zum Thema findet ihr wie immer bei Mr. Linky  und im Flickr Pool.

Wünsche euch einen farbenfreudigbewegten Donnerstag,
liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Und ich dachte, dass wäre eine Caipirinha! :))
    Aber ein wunderbares Farbenspiel, liebe Birgitt!

    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Das Farbspiel ist sehr schön, aber ich hatte keine Idee, was es sein könnte...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und am Abend "Caipirinha"! NWäre auch nicht schlecht. :D
    Ein schönes Farbspiel hast du gefunden, liebe Birgitt. So viel Geduld, wie du hast, alle Aktionen ganz akkurat umzusetzten hätte ich leider nicht.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig gut aus, ist es vielleicht eine Lavalampe ?

    GLgG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Aufnahme!efällt mir 100% gut!!!
    liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.