Freitag, 20. Mai 2011

faszinierend natürlich - natürlich faszinierend

...in dieser Woche bin ich wieder mit dabei bei Annikas Projekt.

Weiße Lilien gefallen mir sowieso sehr gut, aber mit diesen Regentropfen finde ich sie noch faszinierender:


Der Regen war also nicht nur gut für die Natur, sondern auch für ein paar schöne Fotos, und jetzt ist ja wieder sommerliches Wetter mit viel Sonnenschein.
Wünsche euch einen schönen Freitag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Regentropfen machen sich gut auf Blüten.
    Dir auch einen schönen Freitag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Regentropfen zaubern sehr schöne Effekte auf Blumen, tolle Bilder sind das!

    Gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Regentropfen zaubern sehr schöne Effekte auf Blumen, tolle Bilder sind das!

    Gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Das wirkt herrlich frisch mit den Regentropfen, Birgitt.
    Fröhliches Wochenende wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  5. Mich faszinieren "Blütenwasser-Aufnahmen" immer sehr. Danke für diese besonders schönen liebe Birgitt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    wunderschön! Die Regentropfen kommen auf deiner Lilie richtig gut rüber. Deine Fotos sind super!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    da sind Dir aber wieder fantastische Fotos gelungen. Mit den Regentropfen zieht die Irisblüte einfach zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a peaceful relaxing weekend

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das sieht zauberhaft aus, liebe Birgitt....mit den Regentropfen einfach faszinierend...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Tropfen verzaubern zauberhafte Blüten!
    Schönen Start ins Wochenende und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Regentropfen auf Blüten faszinieren mich immer wieder, einfach wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich faszinierend schön aus mit den Regentropfen. Und Lilien finde ich auch ganz besonders schön, so eine weiße fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Deine weißen Lilien sind fantastisch!!! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.