Dienstag, 10. Mai 2011

Licht und Schatten

...bezauberten beim Spaziergang im Wald, so ein Grün gibt es wohl nur im Frühling, der ja alllerdings schon wie Sommer anmutet:

...ja und dann wollte ich euch noch einen unserer Rosensträucher zeigen:
...er steht in voller Blüte...
...und ich bedauere es wirklich, dass ich euch den wunderbaren Duft nicht mitposten kann...
...manche sehen allerdings schon so aus:
...es gibt aber noch ausreichend Knospen...
Wünsche euch einen gut duftenden Dienstag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    deine Bilder sind wieder richtig "dufte".
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir blühen schon die Rosen...hier noch keine einzige, nur Wildrosen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, liebe Birgitt!!!
    Das sind ja traumhafte Bilder!
    Mmmmmmh, ich kann mir den Rosenduft vorstellen. Herrlich.
    Das Schattenspiel der Blätter ist unvergleichlich. Ich liebe solche Bilder sehr.
    Alles Liebe und einen schönen Sonnentag wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. "Licht und Schatten" -
    Bilder, die das Leben malt.

    Und die Rosen, echt dufte!

    Liebe Grüße und einen guten Nachmittag noch...

    wünscht Dir
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön. Ja, den Duft hätte ich jetzt gerne in der Nase...
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die Licht- und Schattenspiele faszinieren mich auch immer wieder.
    Aber an solchen wunderschönen Rosen kann ich mich nicht sattsehen. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    bei dir wird es immer schöner.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist ja schon richtig der Sommer ausgebrochen, tolle Aufnahmen, dickes Danke für Zeigen.
    Liebe Grüsse sendet Dani.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Licht- und Schattenspiele...ich übe mich auch gerade darin, aber mit meinem Erfolg bin ich noch nicht zu frieden....deine tolle Rose ist ja ein Traum...ich kann den Duft riechen, bei uns bilden sich erst die Knospen....Danke für deine schöne Serie....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das nenne ich mal eine Pracht. Bin gespannt, wann es hier so weit ist, das die Rosen richtig blühen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, was für herrliche Rosen Du hast, ich kann mir deren Duft richtig vorstellen...hmmmm.... fein. Und diese Farbe, wunderschön!

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.