Sonntag, 15. Mai 2011

mei war des scheee

...kann ich aus ganzem Herzen schreiben, den für das persönliche Kennenlernen und die schönen und fröhlichen  gemeinsamen Stunden hat sich der Weg nach München allemal gelohnt!
Die Ursula hat schon einen so tollen Post darüber gemacht, dass ich nur ein paar meiner Fotos ohne viel drumrum nachreiche.


...und ja ich war oben auf dem Turm...allerdings frag ich mich, wieso es auf dem Foto von unten so leer aussieht? als wir oben waren, konnte ich kaum einen Schritt machen...




...und bin trotzdem heile wieder runter gekommen -danke Claudia!!!, denn eigentlich hätte er wegen Überfüllung geschlossen werden müssen, oder eine Leiter außen lang...
...und auf dem Heimweg im Zug habe ich mir´s dann mit dem tollen Willkommmensgeschenk (danke!!!) gemütlich gemacht und den Tag genußvoll ausklingen lassen...
...danke allen lieben Bloggerinnen (und Anhang) für diesen wunderbaren Tag in München...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    bist wieder gut zuhause angekoomen.war ein schöner Tag gestern.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schöne Bilder... vor allem das mit der Ente ist suuuuuper!!! Vor allem aber bin ich echt froh daß es dir so gut gefallen hat... und daß sich die lange Hin- und Rückfahrt rentiert hat;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    es freut mich, wenn du in München einen schönen Tag hattest...und auch viel Spass...eine Reise ist München immer wert...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, ich freu mich so, dass wir uns kennengelernt haben.
    Ich hab Dich verlingt, hoffentlich ist das o.k.?
    Bis morgen im Blog und irgendwann hoffentlich mal wieder bei einem Bloggertreffen.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    wie ich seh, bist du wieder gut heimgekommen.
    Ich nehm deinen Ausflug zu uns als Anreiz und werde mich in Zukunft auch wieder häufiger in den Zug setzen und Deutschland erkunden.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Birgitt,

    Ihr wart ja alle schon soooo fleißig am posten !!!!! ich hab es noch nicht geschafft, werkel aber morgen daran....

    Es war sooooo scheeeee, wirklich spannend, alle mal "live" zu sehen,manchmal überraschend, nicht ?

    gggggggggggggggglg & busserl
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Du warst in München...schade... ich hätte Dich auch zugerne kennen gelernt. Deine Bilder sind alle supertoll geworden...Du hattest sogar das Glück dass Du die Berge mit fotografieren konntest. Genial! Und bei der guatn Brotzeit war die Heimfahrt bestimmt auch schee ;)

    GlG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.