Mittwoch, 25. Mai 2011

mit ein paar ersten Eindrücken

...von schönen, erlebnisreichen und harmonischen Tagen in Rom möchte ich mich hier zurück melden.
...Ausblick...
...Abendstimmung in Trastevere...
...im Kreuzgang von San Giovanni in Laterano...
 ...im Petersdom...
...in den Gassen...

Ich habe von den 5 Tagen genau 672 Fotos mitgebracht und hier mal ganz auf die Schnelle 5 ausgesucht. Es wird hier auf jeden Fall noch mehr zu sehen geben, aber gebt mir etwas Zeit, zum Sortieren, zum Nachklingen lassen, zum gärtnern, zum Vorbereiten und Feiern des 18. Geburtstags vom Junior...so wie ich Zeit und Muße finde, werde ich hier lesen, kommentieren und posten.
Nun wünsche ich euch einen guten Donnerstag,
                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    schön, daß Du wieder gut bei uns gelandet bist. Deine ersten Bilder vermitteln mir ein schönes Gefühl für die Stadt und die herrlichen Gebäude und Gassen. Ich freue mich schon darauf, mehr sehen zu dürfen. Und das mit den Bildern kenne ich...da braucht es einfach ein bissl Ruhe und Zeit, um sie zu sortieren und zu bearbeiten. Da warte ich doch gerne...bin mir sicher, es lohnt sich. ;-)
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder bei uns bist.
    672 Bilder sind ja eine Mnege,da hast du nich einiges zu sortieren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    wundervolle Bilder aus Rom! Die haben mir mal wieder bestätigt, dass man da unbedingt mal hin sollte! Du hast ja eine Menge Fotos gemacht - das kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich freu mich schon, wenn du wieder ein bisschen Zeit hast und mehr zeigst!
    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich sesshaft werde!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das sind herrliche Aufnahmen von Rom. Ich habe sie mir gerne angesehen. Sie sind nicht nur technisch gut, du hast auch eine wunderbare Stimmung eingefangen.
    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    willkommen zu Hause. 5 Tage, da ist man sicher pflastermüde und von den Eindrücken überwältigt. Überwältigt bin ich immer wieder vom Petersdom, obwohl ich noch nie dort war. Aber allein die Dimension ist schon himmlisch. Meine Tochter war zur Studienreise voriges Jahr in Rom, auch sie war überwältigt und hatte zig Bilder auf dem Chip! Viel Spaß beim Sortieren!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück . 5 Tage Rom , ist ja fast zu kurz .
    Tolle Eindrücke hast du mit gebracht . Wenn du deine Eingewöhnung und den Geburtstag deines Sohnes hinter dir hast , zeigst du uns aber bitte noch ein paar Bilder von den 672 - Ja ???
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück!

    Schöne Eindrücke sind das schon mal!
    Viel Spaß beim Sortieren, Nachklingenlassen, Gärtnern, Feiern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich freut, daß Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  8. Also deine Kostprobe macht hungrig!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    Wenn ich solche Bilder sehe, wird es in mir ganz still vor lauter Staunen.
    Vor allem der Blick in den Petersdom lässt mich ehrfürchtig werden. Was für eine imposante Architektur. Wunderbar!
    Ich freue mich auf mehr...
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    herzlich willkommen zurück, ich freue mich daß du gutgelaunt und reich an Fotos wieder da bist;-)) Deine Kostprobe macht Appetit auf mehr...
    Herzlichen Dank auch für die schöne Postkarte aus Rom... die bekommt einen Ehrenplatz... ich hab mich soooooo gefreut;-))

    Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Normalerweise kommt ja erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Ich glaube, beim Fotografieren ist es genau umgekehrt. ;o)
    Deine ersten Fotos sind schon mal wunderschön geworden und machen Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    mit deinen ersten Fotos zeigst du uns schon mal die Vielfalt der Motive, die noch kommen werden...und lass dir ruhig Zeit...der Winter kommt auch noch...diese schmalen Gassen finde ich in den Urlaubsorten immer besonders schön und interessant...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte, schön, dass Du wieder da bist. Bei Deinen Rom-Fotos habe ich natürlich (geistig) sofort angefangen zu sabbern, da sollte man wirklich gewesen sein, gell. Ich freue mich ja schon so auf weitere Bilder.
    Schönen Abend und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Fein, dass Dir Rom so gut gefallen hat!
    Schöne erste Bilder hast Du mitgebracht....bei mir steht der zweite Teil immer noch aus *schäm*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    *Neid Neid*
    Da möchte ich auch gerne hin! Ich bin mal gespannt, was Du noch für Fotoschätze präsentieren wirst! 672 Fotos sind ja ein guter Schnitt. *ggg*
    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.