Freitag, 20. Mai 2011

natürlich hätte ich meinen Urlaub

...auch in meinem Garten
...oder auf meinem Balkon verbringen können...
...aber wußte ich im letzten November, dass jetzt so schönes sommerliches Wetter ist? nein, und deshalb habe ich für mich und ein paar Freundinnen den Flug gebucht...
....und starte also heute nachmittag nach Rom, um dort ein paar schöne und eindrucksvolle Tage zu verbringen...
Euch wünsche ich ein gutes Wochenende und eine schöne neue Woche,
alles Gute und bis bald-
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich wünsche dir eine gute Reise und gaaaaaaaaaanz viel Spaß in der ewigen Stadt!!!
GGGGLG Ursula

Novemberkind hat gesagt…

Kann es schöner sein? :))
Eine super tolle Zeit in Roma, liebe Birgitt.

Smilla hat gesagt…

Wûnsche dir und den anderen Girls ganz viel Spass!!
Nach Grossstadt ist deine Insel nur noch schöner!!
bbbbb

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

bei so einem Paradies von Garten würde ich überlegen, ob ich nach Italien fliege oder lieber zu Hause bleibe. Allerdings mein Fotografenherz würde sich wohl dann doch für Rom entscheiden.
Verbringe dort wunderschöne Tage und ich freue mich schon auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
Jutta

sternthaler75 hat gesagt…

Na dann mal viel Vergnügen und viele schön Eindrücke, die du uns sicher nicht vorenthalten wirst.
Liebe Grüße, Petra

Cevennenwolf hat gesagt…

I wish you a peaceful relaxing weekend

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgitt
Wunderschöne Gartenbilder zeigst Du uns. Super!
Tapetenwechsel tut doch auch gut... In diesem Sinne wünsche ich Dir wunderschöne Urlaubstage in Rom. Geniess es und lass es Dir gut gehen.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, nein, in diesem Bett habe ich nicht übernachtet. Da hätte ich wohl kein Auge zugebracht.

Liebe Grüsse Yvonne

Gudrun hat gesagt…

Na dann, liebe Birgitt: Gute Reise, tolle Eindrücke, eben eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von der Gudrun

Karin M. hat gesagt…

Das werden Fotos in Hülle und Fülle...ich wünsche dir eine interessante und schöne Zeit...
LG: Karin

moni hat gesagt…

Da wünsche ich ebenfalls eine gute Reise, tolles Wetter und ganz viel Freude in der "ewigen Stadt"
Freue mich jetzt schon auf Deine Bilder :)
Lieben Gruss-moni

2 B's World hat gesagt…

Hallo Birgitt,
nun habe ich Dich verpaßt...Du bist schon in Rom.
Aber trotzdem...ich wünsche Dir und deinen Freundinnen wunderschöne und spannende Tage. Genießt die Zeit...man kommt ja nicht alle Tage in diese tolle Stadt.

Allerdings...ja, dein Balkon und dein Garten strahlen tatsächlich extremes Urlaubsfeeling aus. ;-)

Liebe Grüße von Birgit
...komm gut wieder heim

KREASOLI hat gesagt…

Zu spät um gute Reise zu wünschen,

aber ein welcome back könnte ich schon mal sagen! ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=