Freitag, 20. Mai 2011

natürlich hätte ich meinen Urlaub

...auch in meinem Garten
...oder auf meinem Balkon verbringen können...
...aber wußte ich im letzten November, dass jetzt so schönes sommerliches Wetter ist? nein, und deshalb habe ich für mich und ein paar Freundinnen den Flug gebucht...
....und starte also heute nachmittag nach Rom, um dort ein paar schöne und eindrucksvolle Tage zu verbringen...
Euch wünsche ich ein gutes Wochenende und eine schöne neue Woche,
alles Gute und bis bald-
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir eine gute Reise und gaaaaaaaaaanz viel Spaß in der ewigen Stadt!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Kann es schöner sein? :))
    Eine super tolle Zeit in Roma, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  3. Wûnsche dir und den anderen Girls ganz viel Spass!!
    Nach Grossstadt ist deine Insel nur noch schöner!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    bei so einem Paradies von Garten würde ich überlegen, ob ich nach Italien fliege oder lieber zu Hause bleibe. Allerdings mein Fotografenherz würde sich wohl dann doch für Rom entscheiden.
    Verbringe dort wunderschöne Tage und ich freue mich schon auf Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal viel Vergnügen und viele schön Eindrücke, die du uns sicher nicht vorenthalten wirst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. I wish you a peaceful relaxing weekend

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Wunderschöne Gartenbilder zeigst Du uns. Super!
    Tapetenwechsel tut doch auch gut... In diesem Sinne wünsche ich Dir wunderschöne Urlaubstage in Rom. Geniess es und lass es Dir gut gehen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, nein, in diesem Bett habe ich nicht übernachtet. Da hätte ich wohl kein Auge zugebracht.

    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, liebe Birgitt: Gute Reise, tolle Eindrücke, eben eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Das werden Fotos in Hülle und Fülle...ich wünsche dir eine interessante und schöne Zeit...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich ebenfalls eine gute Reise, tolles Wetter und ganz viel Freude in der "ewigen Stadt"
    Freue mich jetzt schon auf Deine Bilder :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    nun habe ich Dich verpaßt...Du bist schon in Rom.
    Aber trotzdem...ich wünsche Dir und deinen Freundinnen wunderschöne und spannende Tage. Genießt die Zeit...man kommt ja nicht alle Tage in diese tolle Stadt.

    Allerdings...ja, dein Balkon und dein Garten strahlen tatsächlich extremes Urlaubsfeeling aus. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    ...komm gut wieder heim

    AntwortenLöschen
  12. Zu spät um gute Reise zu wünschen,

    aber ein welcome back könnte ich schon mal sagen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.