Dienstag, 17. Mai 2011

nicht im Zoo

...sondern in meinem Garten habe ich den Löwen ins Maul geschaut! Aber keine Sorge, es bestand keinen Moment Gefahr für mein Leben.
Denn diese Löwenmäulchen (Antirrhinum) sind wirklich völlig harmlos.
 ...können das Mäulchen aber weit aufreißen...
...haben die nicht eine tolle Farbe?...


Wünsche euch einen  wundervollen Dienstag,
                                                         liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Da hast du recht,es war ein freidlichens Mäulchen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr freundliches und friedfertiges Löwenmäulchen . Eine wunderschöne Farbe hat es noch dazu .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Früher hatte ich Löwenmaul in meinem Garten. Wie von Zauberhand het der sich immer schön alleine vermehrt und wuchs jedes Jahr wieder, allerdings jedesmal wo anders. :D

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel zum Post, und auch der Text ist toll!
    Sind sie schon so weit bei Euch? Die Farbe ist wunderschön, hab ich so noch nie gesehen.
    Jetzt fehlt nur noch wieder Wärme und Sonne, bei Euch auch, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das erinnert mich an früher.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wahrhaft schön und ich wußte nicht, dass sie schon blühen.

    Herzlichs ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz friedlich ohne Zähne. :-)
    Sehr schöner Anblick, Birgitt.
    Lieben herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, der ist ja schon riesig bei dir. Man glaubt es kaum. Ich hoffe, das das, was hier gerade blüht, nicht durch den starken Regen schon wieder hin ist.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    da warst aber ziemlich mutig. Fantastisch sehen Deine Löwenmäulchen aus und die Blütenstengel sind ja riesig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So eine unerschrock'ne Birgitt
    sie schaut dem Leo gar ins Maul,
    schießt dabei dann sogar noch Bilder,
    diese Domteuse ist nicht faul!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Löwenmäulchen....in einer fantastischen Farbe...und so gross gewachsen...schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich finde die Löwenmäulchen auch sehr schön. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich finde die Löwenmäulchen auch sehr schön. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich liebe Löwenmäulchen :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.