Dienstag, 31. Mai 2011

PP 2011 -4 Jahreszeiten: Frühling

...weil es draußen eh schon so sommerlich warm ist- heute gleich Beitrag 2 und 3 für den Frühling:
...mein Motiv 2, diese alte Heuhütte, verschwindet fast hinter dem inzwischen üppigen Grün...
...eine Blüte der Jahreszeit habe ich ja als 3. Motiv gewählt und mich heute für eine Schnittlauchblüte entschieden...
Meine Wintermotive findet ihr zum Vergleich im Flickr Album, mehr zum Projekt bei Frau Herzlich.

Bei uns ziehen mächtige Wolken auf, aber ein richtiger Regen ist auch mehr als willkommen, die Natur braucht das Wasser sehr nötig. 
Wünsche euch einen schönen Dienstag,
                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    faszinierend, wie der Baum gleich ganz anders wirkt als im Winter. Ich mochte die Kahlheit damals und jetzt bin ich ganz hingerissen von diesem üppig-saftigen Grün. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit wunderschön.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist doch ein wahrer Künstler....wie sie doch eine Ansicht verändern kann, ist schon toll....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling, der ein Sommer war - ist.
    Seit hundert Jahren hatten wir keinen so warmen Frühling.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum wirkt wunderschön.Ich hab so ein schönes Exemplar vor meiner nase im Garten,von den Nachbarn.
    Gestern 28 Grad und Sonnenschein.Heute 16 Grad,grau und leichter Regen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schnittlauchblüten auch total gerne!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    wirklich faszinierend wie sich alles verändert!


    Hier hat es nur ein paar Tropfen geregnet, aber es hat sich deutlich abgekühlt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,

    erstmal danke für deinen süßen Kommentar. Macht doch nix, nach dem Frühstück passt Lachs sehr gut.

    Deine Bilder sind wieder sehr schön und der schwarze Rahmen mit der technischen Schrift gefällt mir dazu richtig gut. Bei uns hat es übrigens richtig runtergeregnet und das ist sicher die Rettung für einige Pflanzen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.