Sonntag, 29. Mai 2011

Schicksalschläge

...heißt das ehrenWORT der Woche und dies ist mein Beitrag dazu:
Mehr zum Thema gibt es dann wieder heute Abend auf dem ehrenWort-Blog.
Wünsche euch einen wundervollen Sonntag -ganz ohne Schicksalsschläge,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. So würde ich das auch beschreiben! Gut umgesetzt!

    Schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schwieriges Thema...Bilder hätte ich da im Moment genug!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - liebe Birgitt - jeden Mensch trifft es irgenwann - keiner bleibt verschont.
    Ich wünsche dir eine freidvolle Zeit und noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ehrenwort definiert jeder Mensch anders ... so wie wir Menschen eben auch anders sind. Das Foto finde ich sehr passend dazu gewählt. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön umgesetzt - bei diesem schwierigen Wort!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild und ein sehr guter Spruch!
    Danke
    Sabiene

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.