Sonntag, 1. Mai 2011

Themenbild und Pusteblume

...Selbstportrait heißt das dieswöchige Thema zum Themenbild, na nun hab ich´s halt doch versucht:
viele weitere Beiträge zum Thema gibt es bei Mr. Linky
...so und nun schnell weiter, denn diese "Portraits" finde ich viel faszinierender:
 ...na wer hat denn da gepustet? seht ihr das wegfliegende Teilchen?
 ...ich finde diese filigranen Gebilde einfach zu schön...
Wünsche euch einen wunderbar leichten Sonntag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    sich selbst kann man schlecht
    darstellen.

    Trotz vieler Reinfälle verlasse ich
    mich auf mein Gefühl. - Du bist
    IN ORDNUNG.

    Stärke dein Selbstbewusstsein.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt ,
    dein Selbstportrait ist dir gelungen . Deine pusteblumenbilder aber auch .
    Ich wünsche dir einen herrlichen 1. Mai .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    mir gefällt die Idee mit dem Autospiegel sehr gut - und deine Blumenbilder ja sowieso *grins*!
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Sonn(en)tag!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das sind wieder gelungene Aufnahmen..dein Selbstporträt hast du gut hingekriegt, und die Pusteblume ist einfach toll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt, eine gute Idee zum Selbstportrait ;-) und zu den Pusteblumen, hier wurden sie von starken Windböen, gestern allesamt zu Glatzköpfen gemacht.
    Ich mag die Pusteblumen auch sehr.
    Lieben Gruß zum Mai und viele schöne, sonnige Tage in der Natur.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    sich selbst zu fotografieren ist unendlich schwer. Du hast das aber super hinbekommen.
    Deine Pusteblumen sehen fantastisch aus. Bei uns ist es noch nicht ganz soweit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Total lustige Idee.
    Ich wünsch dir einen schönen 1.Mai!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Portraits, du am am allermeisten ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos.Ich wünsche dir einen wunderschönen 1 Mai
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    das ist ja ein richtig hübsches Selbstportrait. Wie hast du das hingekriegt, ohne den Foto zu spiegeln? Und die Pusteblumenbilder sind wirklich druckreif.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Boooehh liebe Birgitt, Deine Pustis sind absolut erste Sahne! Das Bild im Spiegel ist eine tolle Idee, ich rätsel noch wie Du das gemacht hast ;)
    Und das Bufett bzw. Essen für den Geburtstag sieht so verlockend lecker aus... männo.. ..Du machst immer so tolle Sachen. Großartig!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart, mein Urlaub ist vorbei ... ich muss morgen auch wieder ran.

    Ganz liebe Grüßlis dalasse,
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bleibt mir doch auch erst mal die Spucke weg. Wie toll ist das denn mit diesen Pusteblumen? Das sieht phantastisch aus, vor allem, dass Du das eine Schirmchen noch bildlich einfangen konntest. Richtige Kunstwerke der Natur!
    Alles Liebe,

    Alexandra

    PS: Fast vergessen, ein witziges Selbstportrait ist das! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wer schaut denn da so nett
    in die Bloggerrunde?
    Ich erkenne Frau Bir_gitt,
    hier zu später Stunde.

    Und Tiger will auch schnell noch mal in die tollen Schirmchen blasen!

    *puuuuuust*

    Liebgruß
    am Abend
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. da hast du wirklich super bilder gemacht,
    tolle makroaufnahmen :)
    super!
    welche kamera hast du ?
    lg nici
    ________________________________________
    http://nicolehensel.blogspot.com/
    http://nicole-hensel-365.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.