Donnerstag, 5. Mai 2011

vom Abendspaziergang

...am letzten Sonntag habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht:


 ...also dieser Sonnenuntergang war einfach zu schön, da konnte ich noch nicht aufhören zu knipsen...



Wünsche euch einen wundervollen Donnerstagabend,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Fotos sind sehr stimmungsvoll, man bekommt richtig Lust auf einen Spaziergang.
Liebe Grüße, Coco

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das kann ich verstehen. Das sieht fantastisch aus. Deine Fotos sind aber auch einzigartig geworden und Du hast die Stimmung und Farben perfekt eingefangen.

Liebe Grüße
Jutta

*Manja* hat gesagt…

Ich mag Foto`s, von/um diese Zeit...
`Herrlich, liebe Birgitt.
LG,*Manja*

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolle Aufnahmen. Ich glaube, ich hätte auch nicht aufhören können mit dem Fotografieren.
Wünsche dir einen schönen Donnerstagsabend
Irmi

Flohbock hat gesagt…

sehr schöne Eindrücke!

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Fotos sind dir gut gelungen, besonders die mit der untergehenden Sonne.
Schöne Grüße, Johanna

Epsminis hat gesagt…

Ohhh ...so schöööööööööööön. In Deine Sonnenuntergangsbilder könnte ich versinken... die sind große Klasse liebe Birgitt :)


Liebe Grüße dalasse
Elke :)

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du machst ausgesprochen schöne Bilder - das würde ich nicht einfach nur "knipsen" nennen. - Auf deinen Kommentar bei mir habe ich eine Antwort geschrieben.
Lieben Gruß
Elke

Karin M. hat gesagt…

Sonnenuntergänge sind doch etwas Wunderschönes...und deine Fotos sind dir prima gelungen....
LG: Karin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir schließen uns dem Loblied
zu deinen wunderschönen Fotos
an.

Herzliche Grüße und eine gute Nacht
Angela und Elisabeth

fudelchen hat gesagt…

Boah, ganz wundervolle Gegenlichtaufnahmen.
Gefällt mir sehr gut ♥

Katinka hat gesagt…

Ich liebe Sonnenuntergänge - vielen Dank für die tollen Fotos!

Gudrun hat gesagt…

Die ersten beiden Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, liebe Birgitt. Die Hochspannungsleitunhg sorgt für eine tolle räumliche Aufteilung. Schön.

Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

moni hat gesagt…

Auch am Freitag machen Deine feinen Stimmungsfotos noch echt gute Laune :) DANKE
Lieben Gruss
moni