Mittwoch, 18. Mai 2011

ZWÖLF 2011 im Mai

...da könnt ihr mal wieder aus meinem Fenster schauen, aber diesmal erstmalig nicht bei Sonnenschein, sondern bei Regen.
...zu dieser Jahreszeit verändert sich draußen auf dem Balkon mehr, was von drinnen gar nicht so zu sehen ist. Exclusiv für euch habe ich noch ein paar Detailaufnahmen gemacht:

...links vom Fenster stehen der Oleander und die Bougainvillea, mal sehen, wann die ihre Blüten bis vors Fenster strecken...

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht,
                                                                liebe GRüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit sehr schönen Eindrücken
    von dir gehe ich nun bald
    schlafen.

    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Fotos.
    Wir warten so sehnlich auf Regen. Seit Wochen kaum ein Tropfen. Hier ist alles rappeltrocken und der Neckar hat immer weniger Wasser.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Regen doch ein prima Ausblick. Hier ist es nun schon wieder ein wenig wärmer, aber so schwül, da wird dir schwummerig im Kopf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt,
    schöne Eindrücke!
    Der Regen wäre hier auch mal nötig. Er soll ja heute mittag kommen.

    Ich wünsche Dir einen Tag, so wie Du ihn Dir wünschst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöne Ausblick.Wir hatten zum Glück mal keinen Regen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch der Regen gehört zum Fensterblick...wir haben ihn dringend gebraucht....es kommt auch wieder anders...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.