Sonntag, 5. Juni 2011

ab in den Süden...

...für Robert habe ich gestern beim Frühstück auf dem  Balkon die Urlaubsflieger in den Süden fotografiert, bei diesem strahlend blauen Himmel ging das erstaunlich gut, und am Himmel war Hochbetrieb:


...wenn du möchtest, lieber Robert, kannst du dir die Fotos gern mitnehmen...
...eine neue Blüte gibt es auch...
und was mich ganz besonders freut, schon in ein paar Tagen werde ich die erste eigene Gurke genießen können:
 ...der gestrige Abend war sehr stimmungsvoll, Regen kam aber dann doch keiner...
Wünsche euch einen schönen stimmungsvollen Sonntag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    wunderschöne Himmelsaufnahmen hast du...und die Gurke sieht jetzt schon vielversprechend aus - LECKER! Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag!
    LG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich der Robert aber freuen.
    Ich hab meine erste Gurke schon geerntet udn sie war super lecker.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    was für schöne Himmelsbilder!
    Um deine Gurke beneide ich dich jetzt schon. Dank EHEC mache ich im Laden einen großen Bogen um die Gurken und Dank Simon ist mein Gemüsebeet in diesem Jahr leer :-(!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe birgitt,
    eine gurke die du dir ohne gewissensbisse schmecken lassen kannst. ich vermisse den genuss von salaten. esse sonst jeden tag davon.

    bei uns hat es die nacht ziemlich gescheppert und geregnet. im laufe des tages sollen erneut gewitter aufziehen.

    tolle himmelsansichten, ich mag diese kondensstreifen gerne.
    wir hatten gestern abend einen unglaublich schönen und farbintensiven sonnenuntergang. war mit den hunden im feld unterwegs. leidaaa hatte ich die kamera nicht dabei.

    lass es dir gut gehen...
    schönen sonntag. lg bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    unseren Regen habe ich mit der
    Eilpost zu dir geschickt, aber
    sonntags geht es wohl nicht so
    schnell.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins, der Robert, aber die Mama schreibt!
    Die gefallen mir gut, die Bilder. Ich hab sie schon ausdrucken können. Sie sind schön gross, das hast Du gut geschafft. Danke schön
    Dein Robert

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.