Montag, 13. Juni 2011

Cam underfoot 24

...auch wenn ich gerade im Urlaub bin, gibts hier ein Foto vom letzten Wochenendeinkauf:
...gut gefettet läuft das Fahrrad wie geschmiert...
Wünsche euch noch einen wundervollen Montag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. genialer Spruch und schönes Foto!
    liebe Birgitt - ich wünsch einen schönen Urlaub - erhol dich gut!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schön, dass du hier aktiv bist.

    Erholsame Urlaubstage
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!


    Gratuliere Dir zu deinem wundervollen Blog! Ich schau sehr gerne immer wieder vorbei!

    Liebe Grüße aus Wien,

    Florian

    AntwortenLöschen
  4. Perspektive 1A!!! Und dazu der Text: Klasse!! Ein wunderbares cam underfoot Foto.:)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    ein sehr schöbes CU Foto ist das!

    Weiterhin einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. lach... du wieder.
    das passt ja!

    weiterhin einen schönen urlaub, birgitt.
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes cu.... und schöne Urlaubstage noch

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi das passt ja :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    nun ist etwas Luft in der Villa Weissig und ich habe heute morgen die Stunde genutzt und mich ein wenig bei Dir umgeschaut. Du hast einen wunderschönen Blog.

    Bei Dir angekommen, habe ich direkt über das geschmierte Fahrrad lachen müssen. Das war ein guter Start in den Tag.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    was dir so alles auffällt. *Lach
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Ist das dein Radel, liebe Birgitt?
    Das stört mich immer am meisten, das ewige Anschließen. Wenn es nur ehrliche Menschen gäbe, wäre alles einfacher.

    Liebe Grüße von der radelnden Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Lach, das ist ja wieder mal eine gelungene Kombi von Bild und Kommentar, :) suuuper!!

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.