Montag, 27. Juni 2011

Cam underfoot 26

...mein Cam Underfoot Foto kommt in dieser Woche nochmal aus den Dolomiten (weil es schon vorbereitet war, bevor die Festplatte den Geist aufgab):
Na, habt ihr geglaubt, dass ich bei einem Post mal mit einem Foto auskomme? Ja das kann ich, denn es sagt in seiner Vielfalt und -farbigkeit doch genug, oder?

Wünsche euch einen vielfarbigen Montag,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dieses schöne Foto ist aussagekräftig genug.

    Frohe Montagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das war genau richtig, mit nur einem Bild, denn es kommt so noch mehr zur Geltung. Ein tolles Foto, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, a ist wirklich alles vorhanden an Farbe, Vielfalt und Aussagekraft bei diesem wunderschönem Foto!
    Super gesehen und eingefangen!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sit wirklich ein schönes Bild! Ich freu mich schon so auf Südtirol!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sieht das aus mit dieser Perspektive. Macht das Foto interessant. Erste Sahne liebe Birgitt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  6. So toll möchte ich das auch mal hinbekommen, übe u wenig.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    nein, habe ich eigentlich nicht geglaubt. Aber Du hast recht, hier wäre jedes weitere Foto zuviel.
    Eine super tolle Aufnahme ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit!
    Vielen Dank für deinen KOmmentar!
    Deine BIlder sind einfach nur ein Augenschmauß!
    Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön!
    Ja, es zeigt eine Vielfalt, die ist einfach super.
    Eine ganz toille Aufnahme ist das!

    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blumenwiesen sind doch immer wieder fantastisch.....man kann nicht genug davon bekommen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. Man kann die wunderschöne Natur förmlich schnuppern! Wunderschönes Foto!
    Lieben Gruß-moni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Solche wiesen haben einfach was.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.