Montag, 6. Juni 2011

die Verlosung

...hat stattgefunden, wurde nicht unter notarieller Aufsicht durchgeführt und dabei für die Öffentlichkeit dokumentiert:
...zuerst wurden die 25 eingegangenen Kommentare ausgedruckt...
...und per Schere zu einzelnen Zetteln verarbeitet, dann gefaltet und in einem Krug vermischt...
 ...daraus wurden dann die 3 Gewinnerinnen gezogen...
und es sind:
Herzlichen Glückwunsch ihr 3!!!
Bitte mailt mir eure Adressen, dann machen sich die Karten auf die Reise.

Für alle anderen: bitte nicht traurig sein. Gern möchte ich allen Kommentatorinnen, die heute nicht gewonnen haben, zum Trost einen Kartengruß zukommen lassen, wer das möchte, mailt mir bitte auch seine Adresse.
Meine Mailadresse findet ihr im Profil.
Wünsche euch noch einen schönen Montagabend,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir freuen uns mit den Gewinnerinnen.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Flohbock hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!

moni hat gesagt…

Zumindest durften wir "Nicht-Gewinnerinnen" bei der Verlosung mit dabei sein! :)
Vielleicht klappt es ja bei Deiner nächsten Kartenaktion, ich drücke mir schon mal die Daumen!
Lieben Gruß ♥ moni

Heidegeist hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsc an die Gewinnerinnen und meine Adresse hast du, grins... LG Inge

Maedelssachen hat gesagt…

Was? Wie?
Ich bin bei den Gewinnern - freu, freu, freu
Meine Adresse mail ich dir gerne.
lieben Gruß und vielen Dank
Maria

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch alles Gewinner.
Ich hätte gerne eine Postkarte,meine Adresse hast du ja ;-)
LG
Nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!
Und in unserem Gartenteich schwimmen auch so tolle Seerosen wie bei dir!
Wünsch dir eine tolle Woche
Ganz liebe Grüße
Kathi

Rabenblut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den schönen Karten!
Nikola

2 B's World hat gesagt…

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den tollen Karten.

Liebe Grüße von Birgit

Gudrun hat gesagt…

Da werden die drei sich aber freuen. Glückwunsch den Gewinnern.

Herzliche Grüße von der zurückgekehrten Gudrun

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

...ochhh mannnooo...ich hatte wieder kein Glück :-(
ich :-) freue mich aber für die Gewinner und hoffe, dass es bald wieder ein Lostöpfchen hier geben wird.
Liebe Grüße von Synke

Pauladieerste hat gesagt…

Liebe Brgitt,

ich schäme mich ganz doll, daß ich den Beitrag jetzt erst entdecke :(.
(Warum auch immer der an mir vorbei gegangen ist, jedenfalls habe ich hier vorbei geschaut...)

Aber, jetzt freue ich mich! Ich vermelde hiermit, daß die Karten heute (also gestern) bei mir angekommen sind. Morgen (also heute) werde ich darüber einen Prahl-Beitrag bei mir verfassen ;).

Ganz, ganz herzlichen Dank für die schönen Karten!

Liebe Grüße,
Paula

Piggy 3 hat gesagt…

Hallo Birgitt (ja, schon wieder),
wenn man sich NUR für die Rom-Bilder hierher verirrt, bekommt man auch nur die Hälfte mit *schäm*!
Jetzt weiß ich, warum du mich gestern mit der Pusteblume beglückt hast.
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Knutselzwerg hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die Karten!!!! Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bedanke, aber es geht bei mir gerade drunter und drüber (mal wieder *schäm*)
Aber die Karten sind angekommen und ich bewundere sie sehr! Ich hab schon überlegt, ob wir unsere Hochzeitsdanksagungen so gestalten können! Hast du die irgendwo drucken lassen? Verrätst du wo?
Lg Knutselzwerg