Samstag, 4. Juni 2011

dies und das und Erinnerung

...an die Verlosung anläßlich meines Bloggeburtstags! Die 3 Kartensets habe ich jetzt zusammengestellt und wenn ihr eines gewinnen möchtet, könnt ihr bis Sonntag hier (Klick) noch einen Kommentar hinterlassen.
...jedes Set beinhaltet 5 mit meinen Fotos von mir gestaltete Klappkarten plus Briefumschläge.
...weil ich die Farbe so schön finde, möchte ich euch auch noch die Lilie aus meinem Garten zeigen...
Und wollt ihr mal sehen, wie groß die Schwanenkinder von hier schon geworden sind?
...ich find sie noch immer ganz zauberhaft...
...ein junges Entlein schwimmt da auch noch mit herum...
Wünsche euch einen wunderbaren Samstag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    diese Lilie ist wunderschön. Bestimmt geht es Dir wie mir - ich kann mich an den Lilien nicht satt sehen. Alleine diese Farbe ist schon traumhaft.
    Und die kleinen Schwäne sind so süß. Kaum zu glauben, wie stolz sie einmal durchs Wasser schwimmen werden.
    Deine selbstgestalteten Karten sind eine sehr schöne Idee - ganz besonders mit deinen wunderschönen Blütenbildern.

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,

    Deine Karten sind ja wunderbar,ich hab bloß keinen zum wegsenden.
    Entweder wird telefoniert, gemailt oder geskypt. Ich weiß, ein Niedergang der Schreibkultur.
    Die Schwanenfamilie ist berührend.
    Das kleine Entchen natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal der Beweiß, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte. So schön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Deine Karten sehen sensationell aus. Ich wünschte, ich könnte auch solche Farben einfangen. Diese Details der Blüte - irre!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Lilienfotos, da erfreut man sich an jedem Detail!
    Schönen Sonntag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitte,

    die Schwanfamilie ist sooo niedlich.Bei uns in der Nachbarschaft laufen auch gerade Zwei Schwanfamilie durch die Gegend mit ihren Babys.

    Ich finde es jedes jahr auf eine neues so so suess.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Deine Karten sind wirklich ganz, ganz wunderschön; einfach super!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    ich kann mich an Blumenbildern nicht satt sehen.
    Es gibt kaum eine Blume in unserem Garten, die nicht bildlich festgehalten wird.
    Die kleinen Schwäne und das Entlein sind einfach nur zauberhaft.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.