Samstag, 25. Juni 2011

ehrenWORT unterwegs

 ...in dieser Woche bin ich auch wieder mal dabei, unterwegs war ich in letzter Zeit ja genug, und zum Glück habe ich auch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht und nicht auf meiner externen Festplatte gespeichert:
...also hier unterwegs nach Südtirol in den Urlaub...

Alle Links zum Thema findet ihr wieder auf dem ehrenWORT Blog, einfach mal vorbei schauen.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Birgitt,

    ganz klasse ist Dein Handyfoto! Und mit so viel Bewegung!
    Die Geschichte mit der Festplatte ist natürlich sehr ärgerlich. Herr Brummel sichert auch immer doppelt meine Sachen auf verschiedenen Platten. Ich drücke Dir die Daumen, daß noch was zu retten ist.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, guck mal Mail. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    zauberhaft schön.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee.
    Wie gut, daß die Handys heutzutage so viel können. ;-)

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf dass Dir das Handy nicht davon fliegt ;-)
    Das Ding macht aber sehr gute Fotos, kann man durchaus gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Besser kann man "unterwegs" nicht darstellen, als es dein Handy zeigt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das "Unterwegs" hast du toll umgesetzt, liebe Birgitt. Und die Bewegung sieht man so richtig toll.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Rüpckspiegelfotos auch sehr gerne, sieht immer so lebendig und in voller Fahrt aus. Tolle Umsetzung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    stimmt, der Fisch ist supereinfach zuzubereiten, aber dass sind mir die liebsten Rezepte.
    Unser Urlaub war schön, sehr ruhig und erholsam.
    Das Wetter war ok, hätte schöner sein können, aber was soll man machen.
    ...und Bilder kommen noch.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  11. wie passend, sehr schön!
    Gruss, Tine

    AntwortenLöschen
  12. sehr passend!
    so ein Spiegelfoto habe ich auch schon mal geschossen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.