Freitag, 17. Juni 2011

fnnf woche 11

 ...wenn alles geklappt hat mit meinem Vorposten, dann ist heute Freitag und damit wieder Zeit für Annikas Projekt:
(Klick aufs Logo führt zum Projekt)

Eigentlich wollte ich diese Woche beim Projekt pausieren, aber als ich dann am Samstag diese Blüte entdeckte, habe ich mich doch umentschieden.
...zum einen finde ich die Farbe und das Leuchten schon faszinierend, aber besonders faszinierend finde ich, dass aus diesem in der Ecke vergessenen Balkonkasten überhaupt noch etwas wächst und blüht...
...schon vor 3 Jahren habe ich den Kasten bepflanzt und zur Wandbegrünung dort auf dem Balkon aufgestellt und dann jedes Jahr im Herbst gedacht, ach lass ihn mal über den Winter stehen und bepflanz ihn im Frühjahr neu - aber das hat er dann immer schon selber übernommen...
Nun wünsche ich euch einen guten Freitag und ein schönes Wochenende,
bald gibt es hier wieder Urlaubsfotos,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das war sehr gut, dass du dich
    anders entschieden hast.

    Man kommt manchmal zu anderen
    Erkenntnissen.

    Es ist immer eine Freude, dich hier
    zu besuchen.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Birgitt - Du hast richtig entschieden :-)

    Weiterhin einen tollen Urlaub wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ja, die Natur hat schon faszinierende Überraschungen für uns. Die Blüte ist ein Gedicht und Du hast sie auch super abgelichtet.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aus, als ob im Inneren ein Licht leuchtet.
    Und vergessene Blumen gedeihen am besten.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüte leuchtet so wunderschön.
    Kaum zu glauben, daß sie in einem vergessenen Blumenkasten wächst.
    Warum passiert mir das nicht, wenn ich mal einen Kasten vergesse. Bei mir sehen die auch dann tatsächlich nach vergessen aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    da ist dir aber auch wieder eine tolle Aufnahme von dieser schönen Blüte gelungen. Das bringt die Schönheit voll zur Geltung. Die säen sich selbst aus, deshalb kommen die leicht wieder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Booehh, was für eine schöne Prachtwinde!!! Die sieht total klasse aus, diese Farbe... ein Traum!


    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Blüte ist einfach grandios!
    Die Farbe ist so faszinierend, einfach unglaublich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie bittschön hast du diese Blüte zum Leuchten bekommen?
    Ganz tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.