Donnerstag, 30. Juni 2011

Hoch hinaus

...möchte Bella beim Thementag diese Woche. Dazu zeige ich ein Rom - Bild: (falls sich jemand wundert, die Romfotos hatte ich einer Mitreisenden in Kopie auf einem Stick gegeben -und so sind sie jetzt zu mir zurück gekommen, was mich natürlich sehr freut.)
...HOCH auf die Kuppel des Petersdoms sind wir gestiegen, um HINAUS zu sehen auf den Petersplatz und Rom...
Mehr Themenbilder findet ihr bei Mr. Linky und Flickr.

Kommentare:

  1. Hach, *schwärm*!
    ROM!
    Irgendwann werde ich da auch noch ein 3. Mal hinfahren (hoffe ich doch)!
    Es ist schon sooooo lange her, mein Gott, über 30 Jahre schon!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    leider bin ich nicht schwindelfrei und kann solche Ausblicke "live" nicht wirklich geniessen. Aber auf so einem Foto ist es was anderes, wunderschön sieht das aus!
    Es freut mich, dass die tollen Romfotos wieder zu Dir zurückgekommen sind... so nach dem Motto: viele Wege führen nach Rom (bzw. wieder zurück). ;-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat Rom auch sehr begeistert - aber ich weiß gar nicht, ob wir auf dem Petersdom oben waren.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die wussten schon, warum sie sich solche Ausblicke bauen. Herrlich. Man kann de ganze Stadt überblicken und auch noch sehen, wer gleich am Stadttor klopfen wird.
    Ein schönes Foto, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Du hast viele schöne Bilder
    trotz des blöden Mißgeschicks,
    manche ruisch und manche wilder,

    Danke, Liebgruß Tiger *Knicks*

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. In Rom waren wir noch nie, war geplant...
    Das ist ein grandioser Ausblick und ich hoffe, dass ein Fahrstuhl dort hochfährt oder zu Fuß ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ein imposanter Ausblick....da hat sich der Aufstieg doch gelohnt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    jetzt freue ich mich, dass ich wieder bei dir kommentieren kann.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ein tolles Foto und es muss ja faszinierend gewesen sein, von da oben herunter zu schauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich ein schönes Bild. So ganz nach dem Motto: Geteilte Bilder sind doppelte Freud.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich der Aufstieg wirklich gelohnt. Solch einen Ausblick hat man schließlich nicht jeden Tag.
    Ist man da nicht erstmal sprachlos, wenn man das zum ersten Mal sieht?
    Echt beeindruckend.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da oben habe ich auch schon gestanden. Nur Digi-Fotos haben wir von Rom noch nicht. Dabei waren wir insgesamt dreimal dort. Aber eben in den Achtziger und Neunziger Jahren.
    Schade, müssen wir wohl mal wieder hin....

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.